Suchen Menü

mein mann hatte einen unfall :-( freitag der 13

hallo
habe bis vorhin nicht an ein schlechtes omen vom freitag den 13 geglaubt.
nun kam vorhin der anruf, zum glück noch von meinem mann selbst.
er hatte einen unfall mit seinem lkw. zum glück wurden keine anderen menschen verletzt, sein lkw scheint ziemlich schrott-hat zugmaschine und auflieger zusammengeklappt (ist ein sand-und kieskipper) und sich den tank zerrissen.
autobahn wurde gesperrt (war im baustellenbereich),viel feuerwehr wegen dem diesel, polizei, abschlepper und er mußte vorsorglich ins kh. am telefon hat er noch vom anderen kh gesprochen, natürlich nicht das in der nähe sondern 45 min weg wo der unfall passiert war. mein vater dann mit mir dahin, aber der krankenwagen hatte ihn doch ins 15 min weite kh gebracht von uns gebracht.
nach us und röntgen durfte er dann wieder nach hause und hat nur rippenprellung und blaue flecken und abdrücke vom gurt.
tja, da war unsere bauchmaus nach anfänglichen stress den rest des tages nicht mehr spürbar,aber nun kommt es zum glück langsam wieder in gange.
nun ist der tag zum glück fast rum.
lg texas (die etwas schiß um seinen job hat, wobei sein chef ganz nett reagiert hatte und meinte, er solle sich montag melden, ob er wieder fahren kann)
Bisherige Antworten

mein mann hatte einen unfall :-( freitag der 13

Oh weia..
ich zucke jedes Mal zusammen, wenn Andy zwischendurch von Arbeit rein kommt.. denn als das im September passiert ist, war sein dienstwagen Schrott..
Ich hoffe dein Mann erholt sich schnell!
LG Schäfchen (geboren am Freitag den 13....)

Glück im Unglück - gottseidank ist nix schlimmeres passiert! Gute Besserung! Lg, Silke

Puhhh, ich hoffe, das wird alles wieder! Drück ihn!!! GLG

mein mann hatte einen unfall :-( freitag der 13

hallo texas,
oh man gut das nix passiert ist und ich hoffe der chef siehts einigermassen locker.. drück dich mal feste!
vlg tanja

mein mann hatte einen unfall :-( freitag der 13

Ach du je... wie geht es ihm denn jetzt? Kann er denn morgen wieder arbeiten? Sowas muss man ja erstmal verdauen.
Ich hoffe, der Chef ist wirklich so nett. Ich drück die Daumen, dass der Unfall keine Konsequenzen hat.
LG Püppi

mein mann hatte einen unfall :-( freitag der 13

Moin texas,

und wie geht es ihm heute?

Kann er schon wieder arbeiten?

Furchtbar sowas...

GLG

Elke, was machen die Windpocken? hattest Du eigentlich einen Titer?

Gute Besserung noch .. und wie sieht es heut aus?

mein mann hatte einen unfall :-( freitag der 13

Liebe Texas!!Zum Glück noch Glück im Unglück gehabt!!So,ich hoffe mal er hat keine Nachwirkungen!!LG Katja

puh

hey texas!
ihr habt immer was.. das tut mir leid. gute besserung für deinen mann. hat er denn jetz einen neuen job? hab ich irgwie verpasst.
wie weit bistdu jetz schon?
glg, nic

puh

hallo
ja, er hat einen neuen job ende april angefangen. genügend bezahlt und jeden abend zu hause....und dann gleich sowas :-(.
lg texas 21 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen