mein mann hatte einen unfall :-( freitag der 13
habe bis vorhin nicht an ein schlechtes omen vom freitag den 13 geglaubt.
nun kam vorhin der anruf, zum glück noch von meinem mann selbst.
er hatte einen unfall mit seinem lkw. zum glück wurden keine anderen menschen verletzt, sein lkw scheint ziemlich schrott-hat zugmaschine und auflieger zusammengeklappt (ist ein sand-und kieskipper) und sich den tank zerrissen.
autobahn wurde gesperrt (war im baustellenbereich),viel feuerwehr wegen dem diesel, polizei, abschlepper und er mußte vorsorglich ins kh. am telefon hat er noch vom anderen kh gesprochen, natürlich nicht das in der nähe sondern 45 min weg wo der unfall passiert war. mein vater dann mit mir dahin, aber der krankenwagen hatte ihn doch ins 15 min weite kh gebracht von uns gebracht.
nach us und röntgen durfte er dann wieder nach hause und hat nur rippenprellung und blaue flecken und abdrücke vom gurt.
tja, da war unsere bauchmaus nach anfänglichen stress den rest des tages nicht mehr spürbar,aber nun kommt es zum glück langsam wieder in gange.
nun ist der tag zum glück fast rum.
lg texas (die etwas schiß um seinen job hat, wobei sein chef ganz nett reagiert hatte und meinte, er solle sich montag melden, ob er wieder fahren kann)
ich zucke jedes Mal zusammen, wenn Andy zwischendurch von Arbeit rein kommt.. denn als das im September passiert ist, war sein dienstwagen Schrott..
Ich hoffe dein Mann erholt sich schnell!
LG Schäfchen (geboren am Freitag den 13....)
Glück im Unglück - gottseidank ist nix schlimmeres passiert! Gute Besserung! Lg, Silke
Puhhh, ich hoffe, das wird alles wieder! Drück ihn!!! GLG
oh man gut das nix passiert ist und ich hoffe der chef siehts einigermassen locker.. drück dich mal feste!
vlg tanja
Ich hoffe, der Chef ist wirklich so nett. Ich drück die Daumen, dass der Unfall keine Konsequenzen hat.
LG Püppi
Moin texas,
und wie geht es ihm heute?
Kann er schon wieder arbeiten?
Furchtbar sowas...
GLG
Elke, was machen die Windpocken? hattest Du eigentlich einen Titer?
Gute Besserung noch .. und wie sieht es heut aus?
Liebe Texas!!Zum Glück noch Glück im Unglück gehabt!!So,ich hoffe mal er hat keine Nachwirkungen!!LG Katja
puh
ihr habt immer was.. das tut mir leid. gute besserung für deinen mann. hat er denn jetz einen neuen job? hab ich irgwie verpasst.
wie weit bistdu jetz schon?
glg, nic
puh
ja, er hat einen neuen job ende april angefangen. genügend bezahlt und jeden abend zu hause....und dann gleich sowas :-(.
lg texas 21 ssw
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen