Suchen Menü

mein mann fährt mich jetzt ins krankenhaus...

...habe wahnsinnige magen?schmerzen, nach dem essen vorhin, wird nicht weniger :-(
ich denke gerade, daß es auch HELLP sein kann *megascheiße*
wenn ich mich morgen, bis sonntag nicht melde, dann haben sie mich da behalten :-(
lg,bianca
Bisherige Antworten

Oh nein!!!! Drücke dir die Daumen, das es was anderes ist unchts mit der SS zu tun hat!!
Bitte melde dich sobald es geht! Vielleicht kannst ja deine SS-Partnerin informieren!!
Viel Glück!
LG Dani

Ich hoffe mal, es ist nichts schlimmes und du bist jetzt schon wieder zu Hause! Meld dich wenn du kannst, oder auch bei deiner SMS Partnerin. Drücke dir die Daumen, dass es nichts mit der SS zu tun hat und du "nur" eine Magenverstimmung hast.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Auweia, hoffentlich ist mit Dir und dem baby alles OK und Du darfst wieder nach Hause.
Drücke Dir ganz feste Daumen und wünsche Dir alles Gute, LG Bummelchen

Hallo Bianca,

och mensch..das tut mir echt leid Für Dich.Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es doch nicht HELLP ist und du rasch wieder nach Hause kommst!!!!!!!

Alles Gute,

Jessi

Hallo Bianca,
ich hoffe, Du bist wieder daheim. Hast Du die Lungenreife schon genommen? Ich hab gehört, davon kann es einem auch ganz schön schlecht gehen.
LG Niam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen