Suchen Menü

mein mann das arme arme wesen

ich bin froh, das frauen die kinder kriegen und stillen sonst haette ich keine :DEVIL:

david hat seit 2 naechten wieder krupp, war gestern mit mark beim notdienst.

dauerte von 17 bis 22 uhr. kam nach hause ganz mies gelaunt, gab da wohl kein entertainment . haette wohl gerne schwester gehabt die tv und essen bringt. :-D :-D

um 2 brachte er mir dann nachts den hustenden david. :OK:

will wohl sicherstellen, dass a es auch kriegt und pennte im wozi weiter. =-O :BLABLA: :JOKINGLY: :-/ :-|

ich werde fuer einen schoenen sonntag sorgen keine frage :DEVIL: :DEVIL:

lg

Bisherige Antworten

O je, ich wünsch dem D gute Besserung

und M bessere Laune ;-)

Ich dachte, ihr seid den Krupp-Schei.. in Amiland los. War wohl nichts :-( Wieso musstet ihr in den Notdienst, war es so schlimm? Oder hattet ihr keine Medis mehr?

lg und sei nicht so gemein zum M - er ist halt nur ein Mann :-D :-D

Anett

mein mann das arme arme wesen

Hallo Heidi! Dann wünsch ich dir mal gute Nerven und D gute Besserung!
LG alex seit Dienstag mit MD behaftet.....

@Alex ... Wie gehts dir denn?

Haben sich Deine Leute langsam wieder eingekriegt?

Wünsch Dir gute Besserung!

lg Anett

P.S. Darf ich Dich auf die SS-Liste setzen in meinem Profil?

mein mann das arme arme wesen

=-O =-O =-O

wie jetzt? das hast du einfach so hingenommen???

ich glaub wir müssen mal ein ernstes wörtchen miteinander reden!! ;-)

gute besserung dem d, wieso notdienst, so schlimm oder keine medis im haus?

lg,

elena

mein mann das arme arme wesen

ja kann es ja schwerr auf ds ruecken austragen aber gestern gab es klartext fuer m

lg

mein mann das arme arme wesen

Hier ist auch so ein armes Wesen;-) Ich erzähle ihm gestern, daß ich mit N. dringend noch neue Schuhe kaufen muß, weil er welche braucht und Mittwoch auf Klassenfahrt geht - ich aber nciht weiß, wann ich das machen soll. Habe ihm erklärt, was so anliegt und er meint, so würde ich das aber nicht schaffen, da müßte ich was streichen. Ich zu ihm:
"Du könntest es ja mit ihm machen...." Er:"ICH??? ALLEINE????"%)%)%)
(ER hätte es tatsächlich alleine machen können, ICH hätte nämlich Janek noch dabei....:HEADSHOT:)
lg zahra, deren Mann neulich auch ganz schockiert war von der Vorstellung, MIT Janek eine kleinen Einkauf erledigen zu sollen%)

mein mann das arme arme wesen

ich wusste es. unsere zwei kaemen gut miteinander klar

lg heidi

mein mann das arme arme wesen

Aber Heidi, du weisst doch: die Männer funktionieren nur so gut, wie wir sie programmiert haben 8-)
LG, Anette

mein mann das arme arme wesen

:,( :,( :,( du sagst der fehler liegt also bei mir.

am morgen sagte er: warum hast du mir d nicht gebracht =-O =-O

lg heidi

ps d beschenkte ihn aber zum superbowl. hatten party mit freunden hier. d und l entfesselt und nur am essen. beim schlafengehen mit m kotzte d alles voll, kam aber vom husten :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen