Suchen Menü

mein liebes Baby macht zicken ;o)

Hallo ihr Lieben!
Ich schreibe ja sonst immer, dass Naomi unglaublich ruhig und zufrieden ist, nie schreit und auch morgens so lange vor sich hin brabbelt, bis halt einer kommt und sie aus dem Bettchen holt. Auch zum Schlafen haben wir sie eigentlich immer hingelegt, sie hat sich umgedreht und schlief.
Das ist jetzt jedoch nicht mehr so. Lege ich sie in ihr Bettchen, fängt sie an zu schreien so laut und kläglich, wie sie kann. Egal ob zum Mittagsschlaf oder abends. Auch tagsüber beobachte ich immer wieder, dass sie meckrig wird, wenn ich aus ihrem Blickfeld verschwinde. Wieder ein Entwicklungsschritt mehr :o)))) Tja, auch mein liebes Baby wird also zickig. Ich bin soooo stolz auf meine kleine Maus!
Wie kann ich ihr denn helfen, dass das Schlafengehen wieder schön wird und sie wieder bis über beide Ohren strahlt, wenn ich ihre Spieluhr anmache? Habt ihr Tipps?
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
Bisherige Antworten

Re: mein liebes Baby macht zicken ;o)

Hallo Melanie, also wenn es da Geheimtipps gibt, her damit, denn wir haben gerade diesselbe Phase!!!!! Die Kleinen merken jetzt gerade eben, dass sie den Abstand zu Mama nicht kontrollieren können und bekommen dann unheimliche Verlassensängste. Gib ihr einfach das, was sie gerade mehr braucht als sonst- Mama, Mama, und nochmal Mama! Es ist nur eine Phase *hoff*
Grüßle von Tina mit Yannik, der gerade nur an der Brust einschlafen will.....

Re: mein liebes Baby macht zicken ;o)

hallo melanie! der ultimative tip: abwarten bis diese phase vorbei geht und der kleinen maus so viel wie möglich der gewünschten nähe geben :-) liebe grüße maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen