Suchen Menü

mein leben ist aus den fugen geraten...

... lange war es ruhig um mich. wir hatten viel stress und sorgen wegen tabea und unserem sohn.
die kleine macht sich toll, krabbelt, zeiht sich hoch, setzt sich hin, steht frei und das alles seit sie 7,5 monate alt ist. 7 zähne haben wir schon und die nächsten zeigen sich auch schon.
mein mann hatte vor 2 wochen einen schweren arbeitsunfall hat zwei zehen verloren und ein grosses loch im fuss, dass so nicht heilen kann, da wird es eine transplantation geben. ob er wieder in seinen job zurück kann weiss man noch nicht.
ich laufe seit 2 wochen auf "funktionieren" und komme nicht mehr mit allem mit. hab schon über 8 kg abgenommen in der zeit, weil ich nicht essen kann, denn dann bekomme ich kreislaufprobleme und mir ist schlecht vom feinsten...
vielleicht habt ihr ja mal ein paar daumen für uns dass die nächste (4.) op die letzte sein wird, wobei wir selber nicht dran glauben. mit pech wird er in ein krankenhaus verlegt in dem ich ihn nicht besuchen kann, weil einfach zu weit weg.
die kinder sind im moment die reinsten engel und haben viel geduld auch mit den immer wieder wechselnden babysittern, denn immer kann ich sie nicht mit ins kh nehmen.
liebe grüsse von einer fertigen krissi mit dem kleeblatt
Bisherige Antworten

mein leben ist aus den fugen geraten...

Hallo,

ich drücke euch ganz sehr die Daumen, damit bald alles wieder besser wird.

Es ist aber auch gut, das eure Kiddies so lieb sind, denn dadurch hast du icht noch damit Stress.

LG

Stefie (Die fest die Daumen drückt)

mein leben ist aus den fugen geraten...

liebe krissi,

ich drücke euch so sehr meine daumen, dass es wieder aufwärts bei euch geht und sich der gesundheitszustand von deinem mann bessert:-)

es freut mich zu lesen, wie toll sich tabea entwickelt und es ist schön, dass deine anderen kids so lieb sind

bitte pass Du auf Dich auf, Du brauchst Deine Kräfte & Deine Gesundheit für deine familie

lg caro mit Rana 8 Monate & 25 tage:-)

mein leben ist aus den fugen geraten...

Hallo Krissi,

man das hört sich ja gar nicht gut an. Wir drücken euch alle Daumen die wir haben, das es bald wieder aufwärts geht. Sei stark. Die Kinder haben manchmal ein ganz schönes Feingefühl, obwohl sie erst so klein sind, wissen sie das sie jetzt ihre Mama unterstützen müssen.

LG Kerstin mit Mia und Lina

PS: Toll das sich Tabea so schön entwickelt.

mein leben ist aus den fugen geraten...

liebe krissi,
das hört sich ja nicht so dolle an - ich wünsche deinem mann nur das allerbeste und dir viel kraft - auf das du wieder richtig auf die beine kommst. das mit dem krankenhaus, welches so weit weg ist, hört sich ja auch nicht berauschend gut an....aber du wirst das schaffen.... ist vielleicht nicht gerade das, was du hören möchtest, aber aus eigener erfahrung weiss ich, dass nach solch einer schlimmen zeit auch wieder gute zeiten folgen werden...ihr werdet sicher das beste aus der folgenden situation machen, dein mann und du - ihr schafft das gemeinsam...toll ist, dass die kinder so ein inneres feingefühl haben, dich so auf ihre art und weise zu unterstützen....schön auch, das tabea sich so super entwickelt....
lieben gruss, umarme dich mal feste
michaela

mein leben ist aus den fugen geraten...

Hallo Krissi,
ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß er die OP gut verkraftet und dann wieder etwas Ruhe bei euch einkehren kann. Ich glaube, die Ungewißheit ist im Moment das schlimmste, oder? Bestimmt spüren die Kinder eure Sorgen, es ist so schön, daß sie so lieb sind. Tabea ist ja eine ganz flotte, wie ich das so lese. Alles Gute!
Antje

mein leben ist aus den fugen geraten...

das tut mir aber alles sehr leid,kann mir ansatzweise vorstellen wir die tagesabläufe bei euch so sind,klar das das nicht spurlos an dir vorbei geht. ich drück die daumen wie verrückt das es deinem mann bald besser geht .ich denk an euch,alles liebe und gute...ihr schafft das,da bin ich mir sicher.
toll das tabea sich so prächtig entwickelt:-)
lg sandra

Keine guten Nachrichten...

sind das. Es tut mir sehr leid für deinen Mann, schrecklich! ich hoffe, er wird bald gesund und schmerzfrei sein.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Schön aber, so viel Gutes von Tabea zu hören. Warum habt ihr euch noch um sie und um euren Sohn sorgen müssen?
Alle lieben Wünsche
Anja

Keine guten Nachrichten...

bei tabea stand eine schädelop im gespräch, weil sie ohne fontanelle geboren wurde. da haben wir erst im august entwarnung bekommen.
unser sohn ist leicht verhaltensauffällig, hat grosse probleme mit der sprache motorische schwierigkeiten, jetzt so langsam, dank der richtigen schule bessert es sich...

mein leben ist aus den fugen geraten...

Hi Krissi,
oh je das tut mir sehr leid und drücke euch ganz ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Gute Besserung für deinen Mann und auch für dich und die Kleinen alles Liebe & Gute :)
LG Julia

mein leben ist aus den fugen geraten...

Liebe Krissi,
das tut mir sehr leid für euch, dass ihr sowas durchstehen müsst! Ich drücke ganz fest die Daumen dass ihr das bald hinter euch habt und dein Mann wieder ganz gesund wird!
Und ich schicke dir ganz viel Kraft, auch wenn sich vieles vielleicht ändern wird, du schaffst das!
GLG Karin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

mein leben ist aus den fugen geraten...

O weh, Krissi, Du Arme.
Ich wünsche Euch, daß es bald wieder bergauf geht und daß es Deinem Mann mit seinem Fuß wieder richtig gut gehen wird.
Schön aber, daß es von Tabea gute Nachrichten gibt!
Alles Liebe
Anke

mein leben ist aus den fugen geraten...

Liebe Krissi,
ohje, das klingt ja gar nicht gut - ich hoffe sehr, dass es bald aufwärts geht und alles wieder soweit gut wird!
Ich schicke Dir eine MEGA Portion Kraft!
LG,
Claudia

mein leben ist aus den fugen geraten...

Liebe Krissi,

es tut mir sehr leid, dass eure Pechsträhne nicht abreißt! Das ist ja furchtbar mit deinem Mann. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er im wahrsten Sinne des Wortes "wieder auf die Beine kommt".

Ich freue mich aber sehr, dass Tabea nicht operiert werden muss und wünsche euch weiterhin alles Gute!

LG Claudi mit Felica

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen