mein kleiner heute mit Foto
Und dann stand er heute morgen auf und ist eigentlich nicht der Typ der sich gerne anziehen läßt.
dann sagte er erst mal Mama zieh mich an
Ich =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O .
was ist denn mit dem los.
Gut ich zeieh ihn an.
da sagt der zu mir
Mama du mußt mir noch gel in die Haare machen
OK gesagt getan
dann wollte er noch Parüm vom Papa
ich fragte ihn warum????????????????????
Er wieder
MAMA ICH BIN DOCH SOOOOOOOOOOOOO VERLIEBT UND MÖCHTE GUT RIECHEN FÜR MEINE JOLINA
leute ich bin vom Glauben abgefallen#
Der Köttel
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Ach sind die manchmal s´üß die kleinen Scheißerchen
LG nadja
gut riechen und haare stylen? man das geht früh los bei euch *G*
meiner wollte die tage unbedingt eine coole revolver kette...... "die passt gut zu meinem stiiiiil" *G*
ahja............
Ja mit Parfüm ist er vielleicht ien bisschen schnell aber das hat er vom papa der geht nämlich nicht ohne Parfüm aus der Haustüre
LG nadja
wollen nicht alle jungs wie papa sein?! ;-)
Luca wollte ja auch mal einen bart haben :-D :-D :-D :-D :-D
Pass auf das dich dein Sohnemann nicht mit 14 schon zur Oma macht :-P :-P
Meiner ist gerade in der Phase bähhhh Mädchen aber Thema Sex ist ja super Interessant... ;-) gestern hat er meinem Mann erklärt das wir das ja auch machen, sonst wären die Kinder ja nicht da... so jetzt weißt dus... :-) die sind echt der Hammer manchmal...
lg miri :-D :-D :-D
Ja mal scheun was der mir in 3 bis 4 jahren alles erzählt und was ich dann von ihm lernen kann
LG nadja
total süß
Gruß
Jeannine
Ja früh übt sich :-) . Ann-Catrin knutscht mitlerweile auch gerne einen Jungen in der KIGA-Gruppe ab. Der läuft aber jedesmal weg, wie ärgerlich :KISSING:
lg sylvi
Aber jetzt weiß ich es.
Namen geändert???
LG Nadja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen