mein kleiner Rambo
liebe grüße, jule
lass Dich bitte mal trösten!
Ganz unbekannt kommt mir das Ganze aber nicht vor. Noch vor ein paar Wochen war Kiara auch so: ungehalten, unbeherrscht, Trotzanfälle, Wutattacken, Beissen und Hauen, zwischendurch mal ganz zahm. Aber alles extrem. Da hab ich auch geheult.
Ich weiß nicht, ob es Dir / Euch hilft, aber seit ich Kiara dieses Zappelin gebe, geht es besser, vieeel!!! besser! Wurde sogar von der Kindergärtnerin auf die gute Wirkung angesprochen. Wenn Dich das interessiert, kann ich Dir ein paar mehr Informationen drüber geben.
Ansonsten kann ich nur den Tipp geben: raus raus raus und das Kind draußen austoben lassen, Wettrennen oder was weiß ich, dann bleibt nicht mehr so viel Energie zum Stänkern oder ihn lässt es dann kalt, wenn andere ihn ärgern.
Ganz liebe mitfühlende Grüße
Peggy
Re: lass Dich bitte mal trösten!
danke für deine lieben worte. vielleicht sollte ich das zappelin auch mal ausprobieren, ich würde mich freuen, wenn du mir infos dazu gibst. paul ist gar nicht mal sauer, wenn er zulangt, manchmal macht er das so im vorbeigehen, was die sache aber nicht besser macht....
ansonsten ist er aber schon kaum zu bremsen, bringt sich tagtäglich in echt halsbrecherische situationen und tobt solange, bis er durchgeschwitzt ist ;o)
er hat echt hummeln im hintern.
ganz liebe grüße, julia, die jetzt schon nicht mehr weint ;o)bringt ja auch eigentlich gar nix....
Re: mein kleiner Rambo
Das tut mir echt leid...das es so ist :O(
Ich schick Dir mal ne Portion Kraft rüber und drücke die Daumen, dass alles ein bischen besser wird.
DEr kleine paul wird bestimmt ganz zurückhaltend und schüchtern, wenn er in den Kindergarten kommt ;O)
LG Carmen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen