Suchen Menü

mein kleiner Halloween-Geist

Hallo IhrLieben,

wollte nur kurz von Felix´ Halloween berichten:

Wohnen ja in einem Neubaugebiet, dementsprechend ist hier richtig was los. Dieses Jahr hatten wir 51 kleine Geister, Hexen, Vampire etc vor der Tür, und das waren eher weniger als letztes Jahr...=-O

War aber präpariert und hatte ein Körbchen mit Haribo-Beutelchen zum Verteilen. Die wollte Felix natürlich auch immer haben -er liiiiebt Gummbärchen:KISSED: - aber ich habe immer gesagt "die sind nur für die Gespenster", wenn es geklingelt hat.

Dann mussten wir zwischendrin mal hoch, frisch wickeln und ich habe ihn gefagt, ob er auch ein Gespenst sein will und Papa erschrecken möchte. Ja, heftiges Kopfnicken. Habe ihm dann ein altes weisses T-Shirt von meinem Mann übergezogen, das bis zum Boden hing, wir sind wieder runter ich ich sage, so, dann erschreck mal Papa (Geister machen "Boo", dass kennt er aus seinen Büchern).

Felix also rein ins Wohnzimmer, auf meinen Mann gestürzt und was ruft er?!?%)

MAM MAM! (=Essen, wer es nicht kennt ;-) )

Da hat der kleine Kerl doch ganz klar geschlussfolgert, dass es nun endlich Gummibärchen gibt... :-P

Bisherige Antworten

mein kleiner Halloween-Geist

hihihi, man soll die kleinen nicht unterschätzen, die wissen ganz genau wie der hase läuft.
wir hatten heuer auch das erste mal kinder vor der tür.
ich war richtig überrascht, weil ich eigentlich von halloween nix halte.
gott sei dank hab ich was zuhause gehabt. (es gibt bei uns doch einige süße mitbringsl, die sich in der speisekammer stappeln ;-))
lg,bettina

Süüüüßßßßßß....

Hi Corny,
oh das ist ja total süß. Wie die kleinen Kerlchen doch schon alles verstehen und umsetzen. Ganz toll...
Hoffe, Dein Mann hat sich dann auch ordentlich erschreckt vor dem Gespenst! ;-)
LG,
Silke

Herrlich

Sehr schön. Danke für die Aufmunterung heute.

LG Antje

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen