Suchen Menü

mein kind kann zählen

ich war ja wohl voll baff- papa ist mal kurz raus auf die toilette- der lütte total am weinen- sag ich zu ihm, komm wir zählen bis zehn, dann ist der papa auch schon wieder da- nur so zum ablenken- ich dann 1,2,3- da kam papa dann auch schon- und der lütte? vier- fünf- hä??? wir beide nur am staunen- heut früh nochmal probiert- und wieder vier- fünf. haben es dann gleich nochmal im buch probiert- da kam dann aber alles falsch- na gott sei dank. ist wohl eher so auswendig gelernt, wie nen lied oder so- denk ich mir- ich mein er quasselt auch so unheimlich viel- man muß da schon abschalten können- aber zählen, wäre dann doch etwas zu früh gewesen- bald schreib ich ihn nen einkaufszettel und schick ihn los ;-) wollt ich nur mal loswerden, weil ich immer noch am wundern bin- schönen tag lg ama
Bisherige Antworten

Hihi ......

... aber so lernen sie es nun mal. Super !
Meine sagt Papa, Papa und ab und zu Mama.
Und manchmal danke und bitte.
Am Einkaufszettel wird´s wohl noch scheitern, da muss er ja erst lesen lernen. Also noch 3 Monate warten damit :-))))
GGLG ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen