Suchen Menü

mein heutiges Abendessen:

Hallo Ihr Lieben,

bin schon seit Tagen dabei meine Maus zum Ausziehen zu bewegen.

Heute versuche ich es in Kombination mit:

- Himbeerblättertee

- Zimtsterne

- Tonic Water und

- Rotwein

Mal sehen, wann mir schlecht wird :-! .

Männe hat sich mit Kopfweh und Husten ins Bett verkrümelt. Sollte es also losgehen, wird er sich bedanken, dass ist mir aber leider egal.

Svea ist seit Sonntag abend bei Oma, nach meiner Planung muss also diese Woche 'was passieren. Morgen bin ich bei 39+4, da kam die grosse Tochter, also hoffen wir mal.

LG

Wiebke

Bisherige Antworten

fast wie bei mir ;-)
hab einen herbstspaziergang gemacht, dann gabs milchreis mit zimt, dazu tonic water, heute hab ich außerdem schon 2tassen himbitee getrunken (mehr ging beim besten willen nicht) und gerade zieht der wehentee. bähh....
bei mir hilft allerdings auch nichts :-( vollmond ist ja anscheinend auch. hast du schon den nelkentampon gemacht?
mit dem rotwein bin ich mir so unsicher, hab die ganze ss keinen alkohol getrunken, soll ich jetzt damit anfangen?! ich mein, wenn er gleich heute nacht noch kommt ist es ja ok, aber was wenn nicht...
ich drück dir die daumen für deine planung!!
hör aber rechtzeitig auf bevor dir schlecht ist, wenn du :-! war alles umsonst!! :DRINK:
lg corinna 40+6

Hi Corinna,
ne, also eine Unterhaltung mit der Kloschüssel hatte ich noch nicht, aber Zimt kann ich langsam weder riechen noch essen.
Nelkenöltampons stelle ich mir recht ekelig vor. Mein Problem dürfte auch sein, wie komme ich am Bauch vorbei. Die Dammmassage ist schon ein Akt, und dann noch ein Stück weiter....?????
Was ist denn ein Wehentee und wo gibt es den?? Könnte wohl mit Zimt sein oder??
LG
Wiebke, die auch auf den Vollmond hofft (Svea kam einen Tag nach Vollmond, von daher Hoffnung)

ja der tee ist mit zimt....
ich mag zimt, finde die anderen sachen darin :-!
also 1 stange zimt (hmmm, lecker), 10 nelken, stück ingwer und 1löffel verbenenkraut auf 1liter.
ich bekomme ihn nur mit honig runter. viel erfolg ;-)

Corinna

hey :o)

Ich wollte Dir nur viel Glück wünschen für Deine Wehenauslöseversuche. Ich habe gestern den dritten Sonntag in Folge den Wehentee getrunken- nix is passiert. Rotwein habe ich auch schon Wochenende abends getrunken, Sa mal ein Glas, letzten So mal, am Mi mal. Brauchst keine Angst haben- ein Gläschen schadet dem Babylein nicht- ehrlich. Geholfen hat das leider auch nix.

Falls es bei dir was nützt freue ich mich sehr für Dich.

Alles Gute also.

Luna

danke!! das wünsch ich dir natürlich auch! :-)

lecker lecker... :-)
drück dir die Daumen.
lg miri

Hi Miri,

naja, lecker geht so, aber was tut man nicht alles

LG

Wiebke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen