Suchen Menü

mein hebi-bericht von heute (34+0)

so, ich war mal wieder bei meiner hebamme heut abend (zurzeit gehe ich 1000x lieber zu meiner hebi als zur fä, weils da nicht mehr viel zu "sehen" gibt im us).
ich hatte ja die letzten wochen ziemlich oft einen harten bauch und einen druck nach unten und da war ich doch ziemlich gespannt auf die vaginale untersuchung: also, der mumu ist zwar noch zu, aber schon ziemlich kurz (hab nur leider keine zahlen) und es kommt schon ziemlich viel schleim. ich soll also die nächsten wochen mal einen gang runter schalten ;-). das köpfchen drückt schon ziemlich nach unten, ist aber noch nicht in der optimalen position. ansonsten alles picobello: blutdruck, puls, herzfrequenz des kleinen, praktisch kein wasser etc.
ach ja: ich hab sie noch angesprochen wegen der nächtlichen hüftschmerzen. sie meint, ich soll mir ein kissen in die taille (oder wo sie halt mal war *gg*) stecken, damit ich dort nicht einknicke. ich probiers heut nacht mal auch, hoffe sehr, dass das hilft.
so, das wars von mir! wünsch euch eine gute nacht (was es bei mir leider seit tagen kaum mehr gibt...)
lg alba (34+0)
Bisherige Antworten

hallo alba,
klingt doch alles super!
Ich hab diese Woche auch wieder "Kontrolltermin" und freu mich schon drauf ;-)
Wünsch Dir eine gute Nacht und den Tipp mit dem Kissen, werde ich auch mal testen...
LG Sandra

hallo sandra
die nacht war in der tat besser! ich hatte deutlich weniger hüftschmerzen! werde diesen kisseneinsatz nur noch weiter perfektionieren müssen ;-).
lg alba

Huhu!
Das hört sich ja super an!! Fein! Das mit dem Schleim habe ich auch, deutet das auf eine baldige Geburt oder wie????
LG dani
34+5

ich habe das auch heute extrem bemerkt.
Wäre ja nicht schlecht wenn es so wäre ;-)
LG nadja

hallo dani
hmm.. also ich glaub da nicht dran. ich hatte in meinen vorigen beiden ss auch so ab der 34. woche ziemlich viel schleim (ziemlich flüssig) und hab trotzdem erst am Termin geboren.... ich denke halt, man sieht daran, dass sich am gmh irgendwas tut (meiner ist ja schon ziemlich verkürzt), aber mehr auch nicht....
lg alba

Erst mal gut dass alles so weit gut aussieht.
habe am Donenrstag einen termin und bin gespannt was sich bei mir getan hat.
LG nadja

hallo nadja
ich wünsch dir für do auch alles gute, berichte dann ja??
lg alba

Frage hab

Hallo alba,
sag mal, wie war das mit dem Schleim?
Es kommt schon ziemlich viel Schleim?
Wie meinst Du das?
Ich dachte immer, daß das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.
Ich habe seit 1 1/2 Wochen auch deutlich mehr und weiß inziwischen das mein GMH nur noch vom Faden zusammengehalten wird.
LG und schon mal danke für die Antwort.
Ivonne 34+3

Frage hab

hallo ivonne
bei meinen letzten beiden ss hatte ich auch so um diese zeit ziemlich viel schleim (ziemlich flüssig), aber ich habs trotzdem bis zum et (zumindest beim zweiten, das erste kind war geplanter ks) ausgehalten ;-). es kann - muss aber nichts bedeuten..
lg alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen