Suchen Menü

mein hebi-bericht von gestern (37+0) ;-)

guten morgen mädels
bevor ich wieder zu den nächsten terminen hechten muss, hier noch eine kurzfassung des hebi-besuchs von gestern abend.
also: ctg schön unauffällig, 3 wehen waren auch drauf, mumu 1cm geöffnet, portio 1-2cm, weich, mediosakral, köpfchen ganz tief im becken, nicht mehr abschiebbar.
sie hat mir dann befohlen, wenn ich wehen bekomme, die in den rücken ziehen, sie sofort anzurufen, damit wir noch genug zeit haben zu reagieren (sie wohnt 30min. von mir entfernt, kh auch ca. 20 min. und ich muss noch eine kurz-infusion bekommen gegen B-streptokokken, die ich - wie letztes mal auch - hab). ok ok ok....
jetzt wart ich mal auf wehen ;-)
lg alba ET-20 oder 37+1
Bisherige Antworten

Hört sich doch alles schon schön nah an Geburt an :-) Bei mir waren gestern auch die Hebis da :-) Erst hatten wir das Hausgeburtsgespräch und dann haben sie noch nach dem MuMund geschaut.... 1 cm offen und schön weich aber sonst alles ok.
Bin gespannt...
lg miri

hallo miri
ja, aber trotzdem kann's ja noch soooo lange gehen. da bleibt uns nix viel anderes übrig als auf wehen zu warten und tee zu trinken ;-). aber es soll den babys ja auch gegönnt sein.
lg alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen