Suchen Menü

mein geburtsbericht

hallo ihr lieben,
wer gerne meinen geburtsbericht von una lesen möchte...
http://www.9monate.de/qmforum/index.php?forum_id=554&posting=10626345
lg
sophia
Bisherige Antworten

mein geburtsbericht

Liebe Sophia!


Du hattest es wirklich richtig schwer - so eine unglaublich lange Geburt muss dich unheimlich viel Kraft und Durchhaltevermögen gekostet haben ... du Arme!


Zum Glück ist alles gut ausgegangen und dir und deiner kleinen Una geht es gut!!! Es scheint tatsächlich oft Nabelschnurumschlingungen zu geben, die den Kleinen GsD nicht schaden.


Hattest du bei Anton auch schon so eine Marathongeburt?


Ich bin mal gespannt, wie' s bei mir laufen wird, jetzt sind' s maximal noch 8 Wochen - die Ärzte wünschen mir es etwas früher, wenn ich vaginal entbinde wg. meiner KS-Narbe, die nicht so groß ist, weil Elia so klein und früh kam.


Einen wundervollen neuen Zeitabschnitt wünsche ich euch von Herzen!


Julia mit Elia & :IN LOVE: 31+6

mein geburtsbericht

hallo julia,
ja, auch bei anton hat sich die geburt ziemlich in die länge gezogen. vorzeitiger blasensprung und dann wurde er nach über 40 stunden per sectio geholt.
ich bin sehr stolz darauf, als beispiel herhalten zu können, dass man auch nach einer sectio spontan entbinden kann. denn es gibt manche krankenhäuser, die bei vorangegangener sectio prinzipiell wieder eine sectio machen.
lg und viel kraft für die baldige geburt.
sophia mit anton und una (12 tage alt)

mein geburtsbericht

wow.... ich war ja schon mit meinen paar stunden.. bedient..

ich bewundere dich...das du so tapfer durchghalten hast.

LG yvonne

mein geburtsbericht

Ohhhhhhhhhh das hab ich ja glatt verpasst!!!!
Alles alles liebe und ne schöne Kennenlernzeit
GLG TINI [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen