mein furchtbarer Buggy, hier der Bericht...
da ich ja doch gebeten wurde, kurz zu berichten, wenn ich dieses "furchtbare Teil" ausprobiert habe, hier ein Kurzbericht.
Erster Eindurck :
Bedienungsanleitung leider nur auf englich, aber dank Bilder und a bisserl Menschenverstand leicht und problemlos montier und nutzbar, Optik finde ich toll, hinter das Bremssystem kommt man auch Probesitzen :
Max hat geschlafen, also musste Benny ran, der ist ja sowieso mein Testpilot Kletterte schnell rein, anschnallen ging schnell und einfach, der 5-Punkt-Gurt ist auch super lang...
Benny sitzt bequem und hat auch Fuß- und Beintechnisch viel Platz, Knie sind im rechten Winkel, er muss sie nicht anziehen, selbst zum Sonnensegel ist reichlich Platz nach oben.
Fahrpraxis:
Nachdem Max aufgewacht war, durfte er, unter Bennys Protest auch Platz nehmen, und wir haben die Straße unsicher gemacht.
Da man die Schieber in 4 verschiedenen Höhen arretieren kann, konnte sogar Benny bequem schieben, Puppenwagen muss also nicht angeschafft werden Benny schob auch gerade und machte einen gespaßten Eindruck, der Buggy lässt sich auch schön leicht schieben.
Ich habe dann den Herz- und Nierentest gemacht, Kopfsteinpflaster, Sandwege, Steigungen, Beigungen, Bordsteinkanten... alles kein Problem, nur Treppen würde ich damit nicht hoch- oder runter fahren.
Klappmaß ist allererste Sahne, der ist klein und leicht, Einkaufsnetz kann man problemlos hinterhängen, also Bianca ist überzeugt (und das als Buggyhasser )
LG Bianca
danke für den Tipp
also hab meinen heute aufm Wochenmarkt wieder benutzt, bin a paar Mal drauf angesprochen worden, wo ich das tolle Teil her habe :-)..
Ach kleiner Tip, durch zufall entdeckt : Hinter der Rückenlehne ist a kleines Netz, bekommste Trinkflasche und Kekse bequem hinein..
LG Bianca
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen