Suchen Menü

mein furchtbarer Buggy, hier der Bericht...

Hi,
da ich ja doch gebeten wurde, kurz zu berichten, wenn ich dieses "furchtbare Teil" ausprobiert habe, hier ein Kurzbericht.
Erster Eindurck :
Bedienungsanleitung leider nur auf englich, aber dank Bilder und a bisserl Menschenverstand leicht und problemlos montier und nutzbar, Optik finde ich toll, hinter das Bremssystem kommt man auch SmileyCentral.com Probesitzen :
Max hat geschlafen, also musste Benny ran, der ist ja sowieso mein Testpilot SmileyCentral.com Kletterte schnell rein, anschnallen ging schnell und einfach, der 5-Punkt-Gurt ist auch super lang...
Image and video hosting by TinyPic Benny sitzt bequem und hat auch Fuß- und Beintechnisch viel Platz, Knie sind im rechten Winkel, er muss sie nicht anziehen, selbst zum Sonnensegel ist reichlich Platz nach oben.
Fahrpraxis:
Nachdem Max aufgewacht war, durfte er, unter Bennys Protest auch Platz nehmen, und wir haben die Straße unsicher gemacht.
Da man die Schieber in 4 verschiedenen Höhen arretieren kann, konnte sogar Benny bequem schieben, Puppenwagen muss also nicht angeschafft werden SmileyCentral.com Benny schob auch gerade und machte einen gespaßten Eindruck, der Buggy lässt sich auch schön leicht schieben.
Image and video hosting by TinyPic Ich habe dann den Herz- und Nierentest gemacht, Kopfsteinpflaster, Sandwege, Steigungen, Beigungen, Bordsteinkanten... alles kein Problem, nur Treppen würde ich damit nicht hoch- oder runter fahren.
Klappmaß ist allererste Sahne, der ist klein und leicht, Einkaufsnetz kann man problemlos hinterhängen, also Bianca ist überzeugt (und das als Buggyhasser SmileyCentral.com )
LG Bianca
Bisherige Antworten

dank dir, da bleibt meine Vorfreude ja erhalten bis er endlich bei mir eintrudelt - ich finde das design super - auch wenn alle es scheiße finden und freue mich schon den buggy auszuprobieren
danke für den Tipp

Bitte,
also hab meinen heute aufm Wochenmarkt wieder benutzt, bin a paar Mal drauf angesprochen worden, wo ich das tolle Teil her habe :-)..
Ach kleiner Tip, durch zufall entdeckt : Hinter der Rückenlehne ist a kleines Netz, bekommste Trinkflasche und Kekse bequem hinein..
LG Bianca

hihi ich freue mich schon drauf
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen