mein erster wadenkrampf!!
ich hatte gerde meinen ersten wadenkrampf....ekelig!!
ich hatte noch nie sowas und bin entsetzt...würde gerne magnesium nehmen, aber soll ja nicht mhr.
und: ich will mein baby endlich....kann nicht mehr warten
grüße
agnes 36.ssw
Re: mein erster wadenkrampf!!
doch, Mg darfst du noch nehmen. Ich nehme es noch in der "Erhaltungsdosis" 150 mg/Tag, weil ich gänzlich ohne JEDE Nacht an Wadenkrämpfen leiden würde.
Wobei mir mein FA sagte, dass Schwangere (auch Endzeitkugeln) einen Tagesbedarf von 300 mg haben und diese Dosis in keinster Weise die Wehen hemmt.
Bei meiner Tochter habe ich auch bis zum Schluß Mg genommen, weils eben ohne gar nicht ging.
Und Wadenkrämpfe sind ja ein Zeichen des Körpers, dass er Mg braucht!
LG Susanne, auch 36. SSW
Re: mein erster wadenkrampf!!
kann mich nur anschliessen.
MG kannst du freilich noch nehmen. Ich nehme es auch noch bis zum Schluss. Es hemmt ja nicht die Wehen ausser man nimmt es Hochdosiert. Ich nehme jeden Abend vor dem Bettgehen 300 mg sonst plagen mich auch Wadenkrämpfe jede Nacht )-:
Also nimm es ruhig und nicht nur du kannst nicht mehr warten...kicher...
Lieber Gruß Nadine die weiss wie ekelig Wadenkrämpfe sind...hmpf...ET -25
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen