Suchen Menü

mein baby ist kein baby mehr. lauras neues zimmer

hey ihr

wir haben heute lauras zimmer umgebaut.

hier mal ein foto wie es früher aussah. eigentlich war es immer aufgeräumt :)

ich habe den kleiderschrank nun rausgeholt und ihre sachen in meinem schrank untergebracht. so hat sie nun mehr platz zum spielen. ich hoffe das sie dies auch tun wird. aber mein wohnzimmer ist endlich mal wieder spielzeugfreie zone. :)

hier ein bild wie es jetzt ausschaut.

wer sich noch erinnert ich hatte ja mal um eure meinung bezüglich der betten gebeten. entschieden habe ich mich nun für das bett von ikea, minnen heißt es. es ist ausziehbar. momentan ist es noch 140cm lang, kann aber auf 170cm und 200cm ausgezogen werden. zur wahl stand ja damals noch erstmal das gitterbett umzubauen und dann direkt ein halbhohes hochbett zu kaufen. aber das gitterbett war ja nur 60x120cm, das wäre zu klein gewesen. jetzt habe ich doch das ikea bett gekauft und erst wenn laura in die schule kommt bekommt sie das hochbett. das sind ja noch 5 jahre.

ich bin mal gespannt wie die erste nacht in ihrem neuen bett ist. nachdem ich ihr die gute nacht geschichte vorgelesen hatte wurde ich mit den worten "mama, jetzt geh raus, ich will fafen" aus dem zimmer komplimentiert.

wenn ich daran denke das sie in knapp einem monat in den kindergarten kommt, jetzt schon den ganzen tag mit ihrer kindergartentasche rumrennt und auf die toilette geht werde ich ganz wehmütig und hätte gerne mein kleines baby zurück. obwohl es auch was für sich hat wenn sie so selbstständig ist.

glg nadine

Bisherige Antworten

mein baby ist kein baby mehr. lauras neues zimmer

Hallo, sieht schön aus. Bin gespannt, was Du von der ersten Nacht im richtigen Bett berichtest.

LG,

Claudia

mein baby ist kein baby mehr. lauras neues zimmer

guten morgen,

das foto ist von vor ein paar tagen, noch in ihrem alten bett.

und dieses von dieser nacht

ich finde man sieht das sie ein wenig kränkelt, aber sie scheint ihr bett zu lieben. heute morgen um viertel vor sieben habe ich übers babyfon gehört wie sie sagte, "ich fafe noch weiter in meinem neuen bett " :) zu süß. und hätte dirk nicht um sieben aufstehen müssen um sich für die arbeit fertig zu machen hätte sie bestimmt noch was geschlafen.

so jetzt werden wir mal so langsam frühstücken.

bis dann

mein baby ist kein baby mehr. lauras neues zimmer

Liebe Nadine,
toll sieht Lauras Zimmer aus. Sie wird sicher süß träumen.
Sie werden so schnell groß. Wir haben am WE unseren Zwillingswagen gekauft und obwohl er schon lange unbenutzt rumstand, war es doch irgendwie so was endgültiges...sie sind keine Babys mehr.
LG
Yvonne

mein baby ist kein baby mehr. lauras neues zimmer

:) du meintest wohl verkauft. habe zuerst nen schock bekommen und gedacht du bekommst nochmal zwillinge :) so früh am morgen fällt das denken schwer.

das mit dem kiwa kenne ich auch, ich habe meinen im april verkauft und das geld für eine neue couch benutzt. da war ich auch wehmütig. :)

laura hat wirklich gut geschlafen und im traum erzählt :)

lg nadine

Upps. Klar VERkauft :-) Nochmal zwei würden wohl meine Nerven nicht mitmachen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen