Suchen Menü

mein armes baby...

hallo ihr lieben,
ist ja nicht viel los hier zur zeit, trotzdem muss ich jetzt mal jammern. meine armes madlainchen hats schon wieder voll erwischt. wieder mal ne kehlkopfentzündung (pseudo-krupp). ist jetzt die 4. die sie hat. und wenn iwr pech haben wirds wieder ne bronchitis, zum x. mal...
jetzt fiebert sie vor sich hin, hustet, ist den ganzen tag im halbschlaf und völlig platt. ohne nurofen steigt das fieber ständig über 40.
so, das musste mal raus, wer daumen übrig hat, kann sie gerne drücken, dass das ganze möglichst bald vorbei ist.
lg,
michi mit tom (5,5j) madlain (3,5j) und wurm (18.ssw)
Bisherige Antworten

Liebe Michi,

zuerst einmal habe ich einen Schreck bekommen und gedacht, es ist etwas mit Deinem Bauchzwerg. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich das mit Madlain nicht schlimm finde... Also bitte jetzt nicht falsch verstehen.
Es tut mir sehr Leid, dass die Madlain so krank ist und ich wünsche ihr von Herzen schnelle gute Besserung!!!
Nico hat ja auch von Anfang an bei jedem neuen Zahn eine Bronchitis gehabt und leider auch jetzt immer mal wieder.....
Ich drücke Euch ganz feste und denke an Euch!
GGLG
Silke

mein armes baby...

Hallo liebe Michi.

Deine arme Maus tut mir echt leid. Muss ganz schön was durchmachen :-( . Kann man da denn nix machen?

Fühl dich auf jeden Fall von mir geknuddelt und ich schick dir mal nen paar Kraftreserven rüber PUUUUUUUUST!!!!!

Wünsche euch, dass es madlain bald wieder gut (und das auch dauerhaft!!!!!) geht!!!

GLG mareike+co

mein armes baby...

Hallo michi!
Eigentlich hatte ich Dir vor Tagen eine Antwort geschrieben, und nun seh ich, dass sie gar nicht da ist..... hab ich wohl nicht abgesendet - schade. Ich hoffe Madlain geht es schon besser und sie ist über den Berg!!!!!!!!!!!!!! Lass doch bitte was hören!
Ganz liebe liebe Grüße,
vineyard

hallo ihr drei,

also erschrecken wollte ich niemanden, liebe silke, aber für mich ist sie noch mein baby :-)
es geht ihr wieder besser, ca 3 tage war sie ausgeschaltet, jetzt ist noch der husten übrig, fieber ist weg. und natürlich hab ich jetzt auch ne fette erkältung mir ordentlich husten und halsweh eingesammelt...
naja, steck mich fast immer bei den kindern an.
glg,
michi, die den ganzen tag am tee trinken ist...

Hallo Michi,

Nico ist auch noch immer mein Baby, aber in Deinem Fall hatte ich da halt gleich anders gedacht!
Es freut mich zu lesen, dass es Madlain wieder besser geht. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass der Husten auch bald verschwindet und Dir wünsche ich natürlich auch gute Besserung und hoffe, Du bist bald wieder fit!
Ich stecke mich aber auch seit Nico im Kiga ist, viel schneller als vorher bei ihm an
:-(
LG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen