Suchen Menü

mein Tagesablauf bis jetzt ;-))

soeilen mit Playmobil
kneten kneten kneten.
Und Sohnemann macht dann alles wieder kaputt was ich sooooo schön geformt habe :-P 8-) .
Und wir haben nicht mal halb elf %) %) %) .
Der Tag ist noch sooooooooooo lang.
Und wie és hier aussieht =-O =-O =-O =-O .
Hat nicht jemand Lust zu kommen und mit beim aufräumen zu helfen?????
Sicher nicht!!!!!!!!!!!!!!!
LG Nadja
Bisherige Antworten

Nööö, aufräumen müsst ich selber :-))

...ich hab ein Ferienkind daheim und so ein doofes Wetter. Gestern war eine Freundin da, heute machen wir eine Einkaufstour, morgen fahren wir zwei tage uzr Oma....So bring ich halt die Zeit rum :-D Nebenbei wasch ich Babysachen und versuche, meinen Haushalt nicht ganz verkommen zu lassen. Aber der BAUCH stört 8und Lust hab ich auch nicht :-D )
LGr Jana

nöö, ich hab Rücken....;))

Hallo Nadja,
ich habe zwar noch nicht geknetet oder mit Playmobil gespielt, aber ich habe Hunde gefüttert und Ausläufe sauber gemacht.
Naja, jetzt vertreibe ich mir die Zeit im Studieren der Bild-Online, hier im Forum und sonstwo.... ;-)
Und: Staubsaugen, wischen, aufräumen, kochen und Wäsche warten noch auf mich.....Und das alles müßte um halb Zwei fertig sein.....Naja...wird schon.....ich bin nur so lustlos.....
Alles wird gut...hoffe ich
LG Jasmin

Mein Kleiner schläft jetzt.... zum Glück war total müde und der Große kommt um halb 1 von der Schule...
hab heute früh schon fleißig rausgewischt und gesaugt... und jetzt warte ich bis mein Mann mir um 2 meinen neuen Trockner bringt [:-} [:-} [:-} mein alter hat ja den Geist aufgegeben :-( aber bei dem Sauwetter ist ja auch nichts mit raushängen.... echt ätzend...
Ab nächste Woche Freitag sind bei uns auch Ferien... oje... 6 Wochen... mir ist sooooooo langweilig ;-) wer das erfunden hat .... ;-) bestimmt ein mann der den ganzen Tag in der Arbeit ist...
lg miri

nö, aber ich kann dir gerne meine große schicken, die bespielt dann deinen großen 8-) O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen