Suchen Menü

mein TAg

Hi Ihr Lieben,
ich hatte heute mal wieder Kiwaprogramm. Aber ich bin jetzt entschlossen. Es wird doch der Mistral, aber normalausführung kein Mistral S. Werde gleich mal im Ebay nach was günstigem Ausschau halten. Mal sehen.
In dem Geschäft war eine Frau, mit der hab ich mich unterhalten. Ich hatte mich hingesetzt, weil es so lange dauerte. Auf jeden Fall erwähnte die Frau, daß sie mit ihrer Tochter im KH gewesen sei. Ich frage nach, ob das BAby denn krank wäre, ob es etwas ernstes sei. sie antwortet, das Baby hätte ganz viele Blutschwämmchen und die wären weggelasert worden. Ich stehe auf, neugierig wie ich bin und schaue mir das Baby an ...und...das arme Mädchen hatte das ganze Gesicht voller verkrusteter Blutschwämmchen und was noch schlimmer war eine kleine Hasenscharte und an der Nase auch keinen Nasensteg. Ansonsten eine bildschöne süße Prinzessin. Mensch hat die mir leidgetan.
LG tembo 23+1
Bisherige Antworten

Re: mein TAg

ach nee, doch einen mistral? *zwinker* dann sag ich mal "willkommen im club" übrigens kannst du bei ebay wahre schnäppchen machen. haben unseren auch um vieles günstiger bekommen als im laden. lg sandra
traurige geschichte mit dem mädel

Hi Sandra,
das Modell 2007 kostet 439 euro mit Softtasche. Jipiiiiieeee. Aber es wird kein Mistral S.
LG Tembo 23+2

SUPER PREIS!!! glückwunsch! haben 500 gelöhnt mit softtasche und alu´s. lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen