mein Sohn isst auf einmal ganz anders
Vorm KH war Oscar schon richtig knaschig: wollte nicht vieles essen, und wenn, dann nicht viel davon - ausser Käse. Im KH hat er ja kaum was gegessen.
Jetzt isst er wie ein irrer Königsberger Klopse, heute Abend Getreide-Gemüse-Burger mit Feta dazu.
Seltsam ... vielleicht denkt er sich, bei Mama schmeckts am besten? Nun ja, vielleicht holt er einfach nach, was ihm gefehlt hat *gg*
Na, mal sehen was er morgen isst ... *gg*
LG Alke
Re: mein Sohn isst auf einmal ganz anders
bin gespannt wie er morgen isst.
bei so einem essen würde ich aber auch zuschlagen :-)
lecker, lecker, lecker
bist du mal so nett und schickst mir mal den link von deinem Posting, vom KRH bericht, habe ich verpasst, naja, nur kurz reingelesen, wollte aber noch mal alles lesen.
lg annette, hoffe es geht euch gut
LG, jana
na da hat Dein kleiner Mann nun bemerkt wie leeecker es bei Mama ist! Toll. Bin gespannt was er so die nächsten Tage verdrückt ;-))
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
da entwickelt sich Oscar doch tatsächlich von heute auf morgen zum Feinschmecker :-) Ist doch super, wenn er so reinhaut. Tut ihm bestimmt gut, oder wie meine Oma immer sagt: dann wird er es auch brauchen *lach*
Berichte mal, ob er weiterhin ein kleiner Gourmet und Gourmand ist *gg*
LG, Petra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen