mein Sohn isst auf einmal ganz anders
Vorm KH war Oscar schon richtig knaschig: wollte nicht vieles essen, und wenn, dann nicht viel davon - ausser Käse. Im KH hat er ja kaum was gegessen.
Jetzt isst er wie ein irrer Königsberger Klopse, heute Abend Getreide-Gemüse-Burger mit Feta dazu.
Seltsam ... vielleicht denkt er sich, bei Mama schmeckts am besten? Nun ja, vielleicht holt er einfach nach, was ihm gefehlt hat *gg*
Na, mal sehen was er morgen isst ... *gg*
LG Alke
Re: mein Sohn isst auf einmal ganz anders
bin gespannt wie er morgen isst.
bei so einem essen würde ich aber auch zuschlagen :-)
lecker, lecker, lecker
bist du mal so nett und schickst mir mal den link von deinem Posting, vom KRH bericht, habe ich verpasst, naja, nur kurz reingelesen, wollte aber noch mal alles lesen.
lg annette, hoffe es geht euch gut
LG, jana
na da hat Dein kleiner Mann nun bemerkt wie leeecker es bei Mama ist! Toll. Bin gespannt was er so die nächsten Tage verdrückt ;-))
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
da entwickelt sich Oscar doch tatsächlich von heute auf morgen zum Feinschmecker :-) Ist doch super, wenn er so reinhaut. Tut ihm bestimmt gut, oder wie meine Oma immer sagt: dann wird er es auch brauchen *lach*
Berichte mal, ob er weiterhin ein kleiner Gourmet und Gourmand ist *gg*
LG, Petra
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen