Suchen Menü

mein Schaffens-Werk von heute

Guten Abend Mädels,
also, ich oute mich:
meine/unsere Garderobe war bisher immer der Platz, an dem alles abgestellt, hingehängt oder abgelegt wurde, wo man sonst nicht wußte wo recht hinversorgen.
Und wirklich hingepaßt hat das Teil eh nie hier her, wurde eben beim Umzug ins Haus einfach so "übernommen", ob nun ganz passend oder nicht...
Eigentlich wünsche ich mir seit einiger Zeit ein schönes passendes Sideboard in den Flur, das optisch dann auch zur Küche paßt (weil man in einer Flucht ja gleich in die Küche schaut), aber da Männe seit Monaten nur kurz hat und das Geld so knapp ist dass wir gerademal Haus und Lebensunterhalt zahlen können, musste die Idee von der neuen Garderobe bisher immer weichen.
Heute morgen konnte ich das Getüm aber einfach nicht mehr sehen und hab kurzerhand alles umgeräumt, ein eines Schränkchen durch ein anderes ersetzt, 2 zusammengelegt, sodass ich dann eins "frei" hatte für den Flur. Dazu noch ne Flasche Abtönfarbe und paar Wandhaken, und dann blieb dem Tatendrang kein Halten mehr!
Ich schäme mich ja schon fast euch das Chaos zu zeigen... hier 2 Fotos vom Flur vorher:

Und dann hier danach (stellenweise unscharf, hatte nen Fleck auf der Linse):

Jaaa, da gibts ja auch ne Steckdose und man kommt sogar endlich mal an die Gegensprechanlage ran!!!! :-*
Für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht, und ich bin sooooo froh dass es endlich mal SO aussieht, dass man guten Gewissens Leute in den Flur begrüßen kann *hihi*
Da fehlt jetzt zwar noch bisschen Deko hier und dort, aber sonst...
Mal unter uns: gibts bei Euch auch so Stellen wo irgendwie immer Chaos herrscht?
Danke fürs Anschauen und Lesen!
GGLG Ilse, irgendwie seit Tagen im Tatendrang-Fieber, hab schon metergroße Dori gemalt, morgen kommt der Nemo dran (fürs KiZi), und mein Kochrezepte-Heft tipp ich auch grad ab in den PC :KISSED:
Bisherige Antworten

mein Schaffens-Werk von heute

hallo ilse!!!
schaut klasse aus!! sehr gut gemacht :OK:
seit wir in unser haus eingezogen sind, beschäftigt mich die gaderobenfrage. wie auch immer es kommen konnte, niemand hat´s überrissen und ich bin sowas von stinkig auf unseren architekten...unser hauseingang, bzw der bereich wenn man reinkommt zur haustür is viel zu eng geraten.
wir könnten in unserem wozi quasi ein champions league spiel ausrichten, aber im flur tritt man sich auf die füsse. das nervt mich. zumal ich immer unseren selbst restaurierten bauernschrank im gang aufstellen wollte. der hat so schön viel platz für jacken und schuhe. aber wenn ich den jetzt an seinen gedachten platz stell, dann heisst´s baueinziehen um am treppengeländer vorbei zu kommen :-|
das is so meine dunkle ecke des hauses.
zum glück is unser vorratsraum/schmutzschleusse gut geräumig. es ist auch ein verbindungsraum zwischen garage und haus. dort lagern in 3 schön flachen 5 fächrigen schuhschränken unsere schuhe. besser als nix, aber ned meine wunschlösung :-X
ps: erst kürzlich ist uns aufgefallen, dass wir selbst unsere haustür erst ganz wenige male benutzt haben. in der regel laufen wir immer über dir garage ins haus. also hätten wir uns theoretisch ne menge geld sparen können *lach*
glg
miezenmama, mit 2 fieberkindern :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen