mein Mann kümmert sich lieber um sein...
Ich kann nicht allein zum Dok, egal welchem, mein Sohnemann (8) kann ja nicht allein bleiben.
Männe meint ich könne ja morgen mal beim FA anrufen und einen Termin für morgen abend machen.
Ja, super. Ist bestimmt gut wenn ich noch einen Tag warte :DEVIL:
War mir ja klar, ist ihm nicht wichtig genug- wird schon alles in Ordnung sein. :,( blablabla...
Sohnemann hat morgen Bundesjugendspiele und ich habe mich angeboten die Kinder zu betreuen während sie von Station zu Station müssen und Frühstück zu überwachen. Kann ich morgen früh auch nich zum Dok.
Morgen Abend hat er Schwimmkurs und ich möchte nicht das er es wegen mir verpassen muß.
Ich habe auch echt Angst das FA mich für Hysterisch hält. Er sagt eh immer : "Frau K., machen sie sich doch nicht so verrückt." Oder "Frau K. sie machen sich viel zu verrückt."
Ist nicht grad ermutigend dann auch noch mit einem Angstanfall dort zu erscheinen.
Ich werde mit meinem viel zu ruhigem Krümel noch die Nacht warten und morgen dann eben ohne Mann aber mit Sohn versuchen mittags irgendwo hin zu kommen...
Also, danke für die lieben Worte über den ganzen Mittag heute von euch. Ich werde dann morgen berichten was ich gemacht hab oder nicht oder ob Krümel endlich wieder was gemacht hat...
Liebe Grüße Luna 20+3
der Sunglass-smiley soll ne 8 sein in Klammer! Sohnemann ist 8!
Hu Hu Luna,
zu Deinem Männlein möchte ich jetzt mal nix sagen.. :DEVIL: das spar ich mir.
So nun aber zu Dir... Wenn Du meinst, dass sich dein Krümel ne weile schon nicht gemeldet hat, dann schlage ich Dir vor, fahre heute abend ins KH!! einfach in die Frauenklinik.. (da gibt es immer einen spezielle Notaufnahme) Lass ein CtG schreiben bzw einen US machen. WEnn alles ok ist, SUPER und an das andere denken wir mal erst garnicht!!!
Es gibt kein ..hey, sie sind hysterisch!! Ist völlig uninteressant!! Du entscheidest, wann Dir was komisch vorkommt und KEIN anderer!! Also lass Dich nicht einlullen und lass kurz nachschauen und gut.
LG Kaja und berichte mal was nun ist!!!
mmh, das ist nicht nett von deinem Mann. Er sollte deine Ängste schon ernst nehmen und dich unterstützen!
Hast du mal Musik am Bauch gehalten oder am Bauch gerüttelt??? Vielleicht liegt es gerade nur nicht so günstig, dass es dich trifft.
Ich kann dich da gut verstehen, bekomme auch immer ein mumliges Gefühl, wenn sich meine Maus nicht direkt meldet. Dann hoffe ich mal, dass sich dein kleiner Bauchbewohner mal wieder meldet und dich nicht so lange ärgert!!!
Du wirst sehen, morgen siehst du deinen Krümel aktiv auf dem US Bildschirm rumturnen!!!
GLG Kerstin
LG Dani
Hallo Luna,
die Kommentare über Deinen Mann lasse ich jetzt mal weg.Finde es dennoch eine Unverschämtheit sowas gegenüber seiner Frau zu sagen um lieber anderen Dingen nach zugehen die "wichtiger" sind als sein ungeborenes!!!:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Besteh darauf heute noch zum Doc zu fahren,was hast Du denn auch sonst für ne Nacht vor Dir?Überlegt Dein Mann auch schonmal soweit:-| ....uuuahh ne..das dürfte nicht meiner sein:DEVIL:
Und laß Dich nicht entmutigen von den Aussagen des Fa´s.Die sehen Dich nicht als hysterisch,sondern als eine normal werdende Mutter die genauso ihre Ängste und Sorgen hat wie jede andere auch.Laß nach den Herztönen schauen und dann gehts dir auch wieder besser.
Berichte doch mal ob du noch gefahren bist.
Lg,Jessi
Ich würde warten bis er nach Hause kommt und dann fahren, egal was er sagt! Blöd schauen wird er aber das ist dann sein Problem.
Dein Gefühl sagt dir eindeutig das du fahren sollt also mach das!!!!
Hab noch von niemanden gehört, dass die im KH blöd waren. Und wenn dann kann es dir am A... vorbei gehen... sorry aber stimmt doch!
Hatte beim Quirin mal einen ganz schlechten PH Wert (mit Handschuh gemessen) und bin auch einfach ins KH gefahren... war damals so in der 10.ssw hatte einfach Angst wegen der FG... die Ärztin war super nett und hat gleich geschaut... die hat auch gesagt lieber schaut man einmal zu viel als einmal zu wenig und dann ist was.
Also ich drück dir ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist.
Wenn du nicht fährst, wirst du die ganze Nacht fühlen ob deine Maus sich rührt dann bist du morgen total fertig...
Melde dich gleich wenn du was weist.
Ganz liebe Grüße Miri
ich kann mich nur anschliessen...
...wenn Dir weiterhin Dein Bauch sagt fahr, dann fahr auch!!
Wann kommt denn Dein Mann heim?
Oder kann kurz eine Nachbarin auf den Sohn aufpassen??
Sollte (für den unwahrscheinlichen Fall) dennoch was sein, dann wirst Du Dir oft Vorwürfe machen...
Lg und ich wünsche Dir, dass Du bald einen Tritt bekommst, oder auch auf andere Weise eine positive Wendung!!
Sandra
Mensch, am liebsten würd ich Dir meinen Babywatcher rüberschicken. Das Teil hat echt seine Vorteile, und mir schon oft aus so einer Panik-Situation geholfen.
Hoffentlich meldet sich Dein Krümel bald. Ansonsten würd ich echt einfach ins KH fahren. Die sehen jeden Tag Schwangere, die Angst haben. Und ich glaub nicht, dass Dich jemand als hysterisch bezeichnen wird.
Außerdem hab ich gemerkt, dass meine Maus immer ganz ruhig wird, wenn ich Psycho-Stress habe. Es kann also vielleicht auch bei Dir so sein, dass Du Dein Baby nicht spürst, eben weil Du gestresst bist und so sehr auf ein Zeichen wartest.
Zur Verteidigung Deines Mannes sei vllt. gesagt, dass die Männer halt einfach einen anderen Blickwinkel haben, und sich nicht in unsere Situation hineinversetzen können. Ich denk z.B. bestimmt 20 Stunden am Tag an unser Baby, und merk jede Kleinigkeit, die sich an meinem Zustand ändert.
Mein Mann (jeder Mann) denkt bestimmt nicht an mich oder unsere Maus wenn er arbeitet. Das fällt ihm vielleicht ab und zu ein, wird dann aber genauso wieder ausgeblendet.
Außerdem sind Männer grundsätzlich positiv eingestellt.
Allerdings finde ich auch, dass er Dich jetzt einpacken und ins KH fahren sollte. Nur zur Beruhigung.
Liebe Grüße
Niam
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen