Suchen Menü

mein Gespräch gestern...

Hallo, danke für Eurer an mich denken.
das Gespräch lief super, daran hatte ich ja auch keine Zweifel, weil ich es ja gestern "unseren" Erzieherinnen gesagt habe - die hatten viel Verständnis und sehen auch keine Probleme, können aber auch meine BEdenken anderen und auch der leitung sehen....( das haben sie nicht so direkt gesagt - aber an den Gesichtern konnte es ahnen).
Klar war mir auch, daß sie es jetzt den anderen sagen müssen, das werden sie morgen tun....
und ich habe auch meine BEdenken wegen der fehlenden Schweigepflicht gesagt und auch das können sie sich bei der Reinigungskraft vorstellen, allerdings nihc tbei der Erzieherin.
Der Reinigungskraft werden solche Sachen nicht erzählt, aber sie hat ihre Ohren überall und sicher auch manchmal ihre Augen......
Sie werden die Leitung morgen bitten, einfach noch mal mit den Reinigunskräften zu sprechen und einfach noch mal darauf hinweisen, daß sie Schweigepflicht haben.....
na da bin ich gespannt
und mich würde echt mal interessieren wie die Leitung reagiert....
egal...
lg annette
Bisherige Antworten

mein Gespräch gestern...

Hallo Annette,

schön, dass die Erzieherinnen so verständnisvoll reagiert haben und das mit der Schweigepflicht nochmal ansprechen wollen. Ich wünsche euch, dass deine Bedenken unbegründet waren und die Putzfrau sich das zu Herzen nimmt!

Liebe Grüße

Conny

mein Gespräch gestern...

Hallo Annette,
schön, daß das erste Gespräch gut gelaufen ist!
Ich bin sicher, die Erziehrinnen werden der KiGa-Leitung schon verständlich machen, wie die Situation mit Findus ist. Wenn sie selbst verständnisvoll reagiert haben dann werden sie das auch so weitergeben, da bin ich sicher. Finde ich auch gut, daß Du das mit der Putzkraft noch mal angesprochen hast und das weitergegeben wird.
Ich drück´ die Daumen, daß nun alles glatt geht!
Liebe Grüße,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen