mein Bauchnabel ist geplaoppt
habe ich bei meinem Sohn aber auch gehabt.
Nur diesmal habe ich noch keine Linia bekommen.
LG Nadja
Hallo Nadja,
mein Bauchnabel ist schon vor 6 Wochen geploppt!!! Da war ich in der 14. SSW=-O !
Meine FÄ meinte aber auch, dass ich vom Bauch/Fundusstand her 6 Wochen weiter wäre als Normalgebärende ;-) .
Liebe Grüsse
Daniela 19+3
Aha mein fundusstand ist auch immer viel wieter als er eigentlich sein sollte.
oder sagen wir mal weiter wie bei der ersten SS
Und das kann das was mit zu tun haben????
LG Nadja
Doch, ich denke schon, dass Fundusstand und Bauchnabel etwas miteinander zu tun haben. Je eher die Gebärmutter nach oben wandert, desto eher wird´s doch auch für den Bauchnabel eng (wenn er denn ploppen sollte- ist ja auch nicht bei jedem der Fall). Oder?
Liebe Grüsse
Daniela
gruß
Jeannine
Bei den anderen zwei hab ich das überhaupt nicht gehabt und die Linea auch nciht... bin ja gespannt... ;-)
LG Miri
bei mir war das damals echt lustig. Ich hatte ab der 16. SSW die Linea Alba und auch der Rest meines Bauches war sehr stark braun pigmentiert! Und ich war im Winter schwanger und ging auch nicht ins Solarium :-)
Ich hatte echt einen riesen Bauchumfang, der Nabel war trotzdem lange ein Loch, und zuletzt bei 40+4 war der Bauchnabel total flach, wie gebügelt ;-)
Jetzt bin ich 19+1, auf meinem Bauch ist weder die Linea zu sehen, noch ist er pigmentiert! Mein Bauchnabel ist jetzt schon flach - wie damals erst am Ende!
Ich könnte wetten, jetzt wo ich im Sommer schwanger bin, ploppt mein Nabel auch *lach*
LG und schönen Abend noch,
Ute
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen