Suchen Menü

mein Bauch spannt sooooo...

Seit etwas 2 Wochen ist mein Bauch nur noch am wachsen und
explodiert förmlich. Es drückt, zieht, juckt und sticht überall und ich
könnte den ganzen Tag meinen Bauch kratzen.
Ich habe das Gefühl bald zu platzen, obwohl ich ja noch ganze 6 Wochen
vor mir habe.
Wo soll der Bauch noch hin??? Ich finde ihn momentan einfach nur noch
lästig.
Dazu kommt noch meine momentane Schusseligkeit. Ich schmeiße
ständig etwas runter und muß mich wieder bücken um es aufzuheben.
Meine kleine Tochter macht es mir mit ihren Spielsachen auch nicht
leichter.
Wem geht es denn auch so?
LG Tina mit Krümel 34+1
Bisherige Antworten

Re: mein Bauch spannt sooooo...

Huhu Tina! Ich wollte gerade ein ähnliches Posting verfassen, mir fällt zur Zeit ständig was runter oder um und ich muss mich bücken.... und mit der dicken Kugel ist das nicht ein wahres Vergnügen. Weiß auch nicht, wo der Bauch noch hinwachsen soll.
LG
YVonne, 35+5

Hallo Tina
Ich bin ab morgen in der 38. SSW. Und ich fürchte oft, daß mein Bauch explodiert. Die Haut ist zum reißen gespannt. Und wenn mein Baby mit dem Kopf nach oben ( BEL) boxt, dann denke ich oft: "So, jetzt kommt´s oben raus, wie im Spielfilm ALIEN!".
Warte mal noch 4 Wochen: da macht das Bücken noch mehr Spaß!!!
Mittlerweile liegt bei mir alles Mögliche am Boden und es ist mir langsam auch egal...
Alles Liebe
Glöckchen
KS -12

Hallo Tina!
Ich leide auch unter "Platzanwandlungen" ;-). Bei mir juckt es immer um den Bauchnabel rum.. weiß auch noch nicht, wo der Bauch noch 7 Wochen hinwachsen soll. Und runterschmeißen ist fast ein Hobby, hauptsächlich fallen in der Küche Kleinigkeiten runter und rollen dann an schwer zugängliche Stellen *grummel*. Kenn ich also auch alles ;-)
Na wir haben es ja bald geschafft und dann ist die Freude hoffentlich umso größer.. und dann fängt ja die Stilldemenz an ;-))
LG von Bine 33+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen