Suchen Menü

mein BABY!!! War das schööön vorhin ;-))

Hallo ihr Lieben,
ooch ich bin nochimmer etwas gerührt, daher MUSS ich es hier einfach aufschreiben:
Heute Vormittag saß ich hier am PC, Mira fing an zu quängeln und ich hab sie auf den Schoß genommen. Nach einer kurzen Weile dachte ich plötzlich "huch, was ist denn mit ihr", da war sie zusammengesackt und hier auf meinem Schoß eingeschlafen.
Hab mich dann mit ihr aufs Sofa gelegt und sie hat tatsächlich ne halbe Stunde so auf meinem Bauch geschlafen! *wieschön*
Da war sie wieder, mein kleines Baby ;-))
Das letzte Mal, dass das passiert ist muss etwa 6-8 Monate her sein.....
Ganz liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
Bisherige Antworten

Re: mein BABY!!! War das schööön vorhin ;-))

Hi Nina,
ja wirklich süß!
Wir hatten das vor einigen Wochen auch mal, als Zahn Nr. 2 sie nachts quälte, da war sie auch ganz babyhaft und kuschelig und konnte nur auf Mama mit dem Schluchzen aufhören und einschlafen...da war ich auch ganz gerührt ;-))
Lg
Leo

das ist wirklich ein sehr schönes Erlebnis. freut mich
lg annette

Hallo Nina,
ach ja, das waren noch Zeiten :-) Hanna hat auch viel bei uns auf dem Bauch geschlafen. Daran erinner ich mich wirklich gerne zurück. Kann Dich also total verstehen - hätt auch mal gerne wieder so ein Schläfchen-Erlebnis *träum*
LG, Petra

Hi,Mira...das ist schön,gell?Nicky macht das öfters noch,obwohl es sehr kugellig ist und auch oft noch bebt*g*...LG Tina,dann auch immer soooooooooo gerührt ist...
P.S.dachte erst,du meinst die Serie im TV*lach*...

hi nina!
och wie schöööön *seufz*
sind das nicht die momente des mutterseins, die einem alle kraft der welt geben...?
liebe grüße;
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen