mein BABY!!! War das schööön vorhin ;-))
ooch ich bin nochimmer etwas gerührt, daher MUSS ich es hier einfach aufschreiben:
Heute Vormittag saß ich hier am PC, Mira fing an zu quängeln und ich hab sie auf den Schoß genommen. Nach einer kurzen Weile dachte ich plötzlich "huch, was ist denn mit ihr", da war sie zusammengesackt und hier auf meinem Schoß eingeschlafen.
Hab mich dann mit ihr aufs Sofa gelegt und sie hat tatsächlich ne halbe Stunde so auf meinem Bauch geschlafen! *wieschön*
Da war sie wieder, mein kleines Baby ;-))
Das letzte Mal, dass das passiert ist muss etwa 6-8 Monate her sein.....
Ganz liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
Re: mein BABY!!! War das schööön vorhin ;-))
ja wirklich süß!
Wir hatten das vor einigen Wochen auch mal, als Zahn Nr. 2 sie nachts quälte, da war sie auch ganz babyhaft und kuschelig und konnte nur auf Mama mit dem Schluchzen aufhören und einschlafen...da war ich auch ganz gerührt ;-))
Lg
Leo
lg annette
ach ja, das waren noch Zeiten :-) Hanna hat auch viel bei uns auf dem Bauch geschlafen. Daran erinner ich mich wirklich gerne zurück. Kann Dich also total verstehen - hätt auch mal gerne wieder so ein Schläfchen-Erlebnis *träum*
LG, Petra
P.S.dachte erst,du meinst die Serie im TV*lach*...
och wie schöööön *seufz*
sind das nicht die momente des mutterseins, die einem alle kraft der welt geben...?
liebe grüße;
melli
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen