Suchen Menü

meilensteine - oder die mäuse werden groß!

hallihallo!

kurzes update von uns :

milena hat heute ihren 1. zahn verloren! sie ist wahnsinnig stolz darauf. habe ihr ein schönes döschen gekauft u sie nimmt den zahn überall mit hin! wollte mal fragen, wie ihr die "zahnfee-geschichte" handhabt? ich finde das ganze irgendwie übertrieben u komisch u wir machen da gar nix.

und sophia (wird im feb 3 jahre alt) ist seit august tagsüber trocken und seit ein paar nächten auch nachts. kein windelkauf mehr, wickeltisch u windeleimer ade... wahnsinn!

lg

dani mit 2 ganz großen mädels

Bisherige Antworten

meilensteine - oder die mäuse werden groß!

Huhu!
Wow, wahnsinn! Die 5jährige meiner Schwägerin hat schon vor etwa einem dreiviertel Jahr die ersten paar (!) Zähne verloren. Lenny hat noch alle, hat gerade erstmal die neuen Backenzähne bekommen, zuindest unten ;)
Aber ja, das wird wohl früher oder später kommen.. Bei Miri fing es so mit 6,5 Jahren an. Ich bin gespannt! Lenny hat auch einige Monate früher als Miri die ersten Zähnchen bekommen (mit 3,5 Monaten - Miri war 7 Monate alt).
Auf die windelfreie Zeit freue ich mich auch! Katie ist letzten Mittwoch 2 geworden. Die zwei Großen waren mit 2,5 Jahren trocken, also setze ich meine Hoffnungen in den sommer ;)))
Liebe Grüße,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen