Suchen Menü

mega peinliche Frage **schäääääämm**

Wann darf man wieder :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ .
Wochenfluss nur noch wenig (nach Kaiserschnitt)
Habe gelesen man darf jedoch nur mit Kondom
Stimmt das???????????
Weiß niocht warum, aber irgendwie habe ich wieder verlangen ist schon anders ohne Bauch
bzw mit weniger Bauch
Wie und wann habt ihr das gemacht?
Am 18.08 hatte ich entbunden
Und bitte nicht schlachten ist nur ne Frage und zur Not kann ichnoch warten ;-) :-P
LG nadja
:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ wie peinlich ;-)
Bisherige Antworten

Hey Nadja...

na Du legst ja ein Tempo vor :-D :-D :-D

naja.. Du solltest wirklich in der Wochenflusszeit nur mit Kondom Sexeln... Auch wenn du nur noch wenig WF hast, Du hast aber noch WF!!

Naja, wenns garnicht anders geht, dann muss dein Männlein halt mal ein gummi überziehen.. Bin auch überhaupt kein Freund von den Dingern aber nützt ja nix. ;-)

LG und toi Toi Toi... 8-) 8-)

jaja das weiß ich ja dass wir ein Kondom nehmen müßten aber wollte nur wissen ob es überhaupt möglich wäre :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ .
LG Nadja

Hallo Nadja,

ist ja schön, dass Deine Triebe schon wieder erwacht sind :-), aber wirklich nur mit Kondom. Es kann sonst zu Infektionen kommen (auch bei Deinem Mann). Ich weiß zwar nicht wie - aber es gibt auch Geschwisterkinder, die nur 10 Monate auseinander liegen :-D (hatte solche in meiner Klasse).

So, genug geschulmeistert. Wenn Euch danach ist - dann los. Für mich war das unvorstellbar. Schon allein diese Milchbar... Aber Du stillst doch nicht, oder? Vielleicht sind die "Gelüste" dann schneller wieder da.

Bis denne und viel Spaß bei was auch immer

Anke

Nein ich stille nicht.
Mit Bauch war es kaum möglich und wenn dann mit viel schwitzen.
Mir fehlt das normale xeln wieder.
da weiß man erst mal wie schööööööööööön so was sein kann.
Haben schon diese Dinger gekauft ;-)

Gibt ja echt schlimmeres als Kondome. Wir sind doch eher die Reinlichkeitsfanatiker und ich die Faule hinterher... Also gehören sie bei uns einfach dazu. Aus Versehen, wäre ich nie schwanger geworden (doppelte Verhütung...)

Wir sind noch aktiv - aber es wird immer mehr zur Herausforderung. Mein Mann denkt bestimmt schon an die Dürre hinterher. Ich hatte eigentlich immer erst nach vielleicht 10 Wochen Lust. Aber beim dritten Kind soll ja alles anders sein. Schaun wir mal...

LG Anke

oh je wa bin ich denn für eine????????
Mein mann läßt aber auch nicht seine Finger bei sich %) %) %) %) %) %) %)

Ich denke wirklich, dass es daran liegt, dass Du nicht stillst. Dann ist man vielleicht nicht so kindgesteuert. Mach Dir mal keine Gedanken. Ich find es klasse. Man kann gar nicht genug Sex haben - das ist nun mal das Highligth einer Ehe [:-}

Grins

Anke

joooooooooooooooooo
:THUMBS UP:

Hi Nadja,

na ich denke das Verlangen ist normal (wobei es sich bei mir immer danach in Grenzen gehalten hat *g*)..aber man sollte schon aufpassen dabei weil die INfektionsgefahr sehr hoch ist nach/beim Wochenfluss.Deswegen auch nur mit Kondom.

Ich würde warten bis er vorbei ist,dauert ja nicht mehr solange..;-)

Lg,jessi

Hallo Nadja,
peinlich gibt's nicht!!!
Wir sind jedes mal exakt vier Wochen hinterher wieder intim geworden - vorher war die Lust nicht so gross und der Wochenfluss im Weg.
Und als ueberzeugte Kondomhasser... hmmm, aber wenn ihr es mit Kondom versuchen wollt. warum nicht...
LG. Isa

Also bei uns muss dir doch nichts peinlich sein ;-) ich hab auch schon dran gedacht ehrlich gesagt ;-) liegt wahrscheinlich daran, dass ich weder gerissen bin noch geschnitten... da tut ja dann nichts weh :-) WF ist bei ´mir auch nur noch ganz wenig... Hebammen haben eh gesagt wahnsinn, die Gebährmutter ist wieder wie vor der SS.. dauert normal bis zu 14 Tage... [:-} [:-}
Bin mal gespannt wann wir wieder....
Werden eh dauernd gefragt ob wir noch ein 4. bekommen... HALLLLLOOOO jetzt soll Nr. 3 erst mal wachsen ;-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen