manno das war ein abend und eine nacht......
erst mal danke für die gratulatonen, wg stehen und "geh- versuche".
gestern abend war wieder horror abend angesagt.
sie hat gestern ganz normal sich fertig machen lassen (rituale und co) und als wir dann die vorhänge zu machtne und sie ihr fläschen bekommen sollte........ ging es schon los. sie wollte die flasche nicht so gerne... was für mich eigentlich wichtig ist, dass sie was trinkt.
sie ist dann irgendwann in meinem arm eingesclafen.
wenn ihr nun denkt, das wars. pustekuchen. nach 1 std wurde sie schreiend wach und lies sich nicht beruhigen.
da sie noch mit ihrem fingern in ihrem mund rumstocherte, gab ich ihr noch eine paracetamol. pustekuchen, sie wollte auch kein fläschen. auf papas arm war auch nicht gut, genau so wie auf meinem , sie bog sie wie ein aal. dann nach 1,5 std schreien, legte ich sie in unserem bett (mal wieder) und wollte ihr noch mal ihr fläschen geben, nix da, dann ist sie so eingeschlafen.
nachts ist sie auch wach geworden und wollte nur bei uns im bett schlafen. hunger hatte sie nicht. nach nuckeln is sie eingeschlafen und als ich sie dann in ihr´bett hob, wurde madame wach und wollte nur bei uns im bett liegen.
brust im mumd schlief sie dann ein, aber denkt ja nicht daran, dass die brust raus aus dem mund fiel. nix da. nun habe ich hier 2 durchgelutschte brustwarzen die mir weh tun.
was ist das?? könnte es daran liegen, dass sie nun alles so schnell macht???? also auf die knie, sitzen, krabbeln, stehen und paar schritte machen wollen???
so nun genug gejammert, hunger ruft ;)
glg jutta+lana die nun bei papa im büro alles sortiert ;)
Re: manno das war ein abend und eine nacht......
lass dich drücken!!! Die nächste... nächsten werden besser!!!! :o)) Hoffe ich sehr für dich! Denke an euch! Und rechne auch immer mal wieder mit solchen Nächten! Dann kommen sie nicht so überraschend! ;) Auch wenn trotzdem immer wieder hart!!!! Dabei ist schlafen sooo schön.. Warum finden das die Mäuse nicht? Tse!
Hm, ja viel Verarbeitung neuer Dinge UND Zähne?! Klingt für mich irgendwie wie Zähne...
Alles Liebe und festdrück,
Knutsch,
Svenja
das tut so gut zu hören, aber gestern abend war es wieder die hölle. war so alle. tagsüber schläft sie auch mit weinen ein, die abende bequatschen wir nicht ;). morgen haben wir den termin beim homöopathen und mal sehen was er mir so empfielt.
wenn sie mal schreien würde...... aber im moment is es so oft. bin so alle..... könnte dann nur heulen.
ja meine motte ist sehr mobil. manno, wenn sie dann auf einmal nicht mehr weiß wie sie sitzen kann. nöli,mecker etc.
nööö, kiga nein, sie bringt gleich ihren zukünftigen mit nach hause ;). leider hat mein mann sein baseballschläger noch nicht an der haustür postiert *frechgrins*, die jungs müssen natürlich vorher die polizeilicheführungszeugnisse auf den tisch legen *kicker* (die papis, wenn es um die mädels geht)
wie sind denn eure tage und nächte???
knutscher zurück, bis zu schielst
jutta
sie war die ganze nacht bei uns im bett, wollte nur nuckeln. hunger und durst schien sie nicht zu haben, dafür kuschlen. vielleicht hängt das wirklihc an der ernorm schnellen entwicklung und zähnen, eine minimini-ecke versucht durch zukommen.
glg jutta+lana die jetzt wieder alles aus einander nimmt
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen