Suchen Menü

manedi hat Geburtstag ***Happy Birthday***

Liebe Edi,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag...

Hoffe das Du nach dem Stressund dem Krankenlager der letzten Wochen deinen Tag heut geniessen kannst.

Drück dich ganz feste...


LG Verena :ROSE:

Bisherige Antworten

manedi hat Geburtstag ***Happy Birthday***

Liebe Edi,

auch von mir und meinen Kindern alles alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag und neben allen guten Wünschen GANZ GANZ VIEL GESUNDHEIT für dich und deine ganze Familie!

Lass dich drücken,

LG,

Ulrike mit Ferien *jubel*

manedi hat Geburtstag ***Happy Birthday***

Auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag und für das neue Jahr vor allem viiiiiiel Gesundheit ringsum :KISSING:
GLG Alexa

manedi hat Geburtstag ***Happy Birthday***

Liebe Edi,

auch wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich heute schön feiern und genieße diesen Tag.....und für`s kommende Lebensjahr wünsche ich dir natürlich gaaaaaaaanz viel Gesundheit!

Viele liebe Grüße

Conny, Felice und Lisann

manedi hat Geburtstag ***Happy Birthday***

Liebe Edi,
alles alles Liebe zum Geburtstag wünschen Dir Amelie, Talissa, der Papa und die Nicki. Ich hoffe du hast einen wunderschönen tag.
Liebe Grüße, Nicki

Viel Glück und viel Segen...

auf all´ Deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei *träller*!
[:-} [:-} [:-}
Alles Gute zum Geburtstag liebe Edi! Lass Dich ordentlich feiern und genieße DEINEN Tag! Ich hoffe, Du hattest ein super schönes Wellness-Wochenende und bis gut erholt nach den Strapazen der letzten Wochen.
Viele Grüße,
Anna
:DRINK:

manedi hat Geburtstag ***Happy Birthday***

Liebe Edi,
ich schließe mich den zahlreichen Glückwünschen an und wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute!!!! (vor allem Gesundheit für Euch alle!!!!)
Liebe Grüße, Mel

manedi hat Geburtstag ***Happy Birthday***

auch von mir alles alles gute! und vor allem viel gesundheit der ganzen familie!!!!
lg steffi

manedi hat Geburtstag ***Happy Birthday***

Liebe Edi!

Auch wir wünschen Dir für das neue Lebensjahr alles, alles GUTE!!!
Vor allen Dingen: ganz, ganz, ganz VIIIIEL G E S U N D H E I T!!!

Ich denke, dass könnt ihr gut gebrauchen!!!

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben!!!
Lass Dich verwöhnen!!!

LG,

Nicole, deren CHEF auf der Arbeit MORGEN Geb.tag hat
und Lara Louise ;o)))

manedi hat Geburtstag ***Happy Birthday***

Liebe Edi,
ich wünsche dir auch alles alles Liebe! Bin in letzter Zeit so selten im Forum gewesen, ich glaub ich hab einiges bei euch verpasst, wenn ich bei Verena vom Krankenlager der letzten Woche lese...
ich hoffe, euch gehts gut???
wir werden euch jetzt untreu. fahren über ostern zur schwiegerfamilie nach Freiburg und machen danach eine Übernachtung im Europark Rust. Guck doch mal im Lego, wann die Star wars Leute wieder da sind- Annalee will das unbedingt sehen, vielleicht schaffen wir das ja?
lg und küsse,
yara

manedi hat Geburtstag ***Happy Birthday***

Hallo!
ich funk schnell dazwischen - die starwars-leute kommen nur jedes zweite jahr ins legoland, dieses jahr also nicht. europapark!! ich beneide euch so!!! wir waren letztes nacht mit einer übernachtung im santa isabella - es war so traumhaft schön. dieses jahr bin ich vom legoland total entäuscht, die haben nichts, aber auch gar nichts neues gebaut!! nur an jede ecke irgendwelche wurfbuden, an denen man auch noch geld abgezockt bekommt.... von den eintrittspreisen ganz zu schweigen...
lg, sabine

auch von uns alles gute zum geburtstag!!

manedi hat Geburtstag ***Happy Birthday***

Hallo Edi!
von uns auch nochmal allesalles gute!!! hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder (ich weiss gar nicht, ob du jetzt heute noch auf wellness bist?)
ggglg, sabine

die besten Wünsche auch von uns.lg annette

manedi hat Geburtstag ***Happy Birthday***

Liebe Edi,

auch von mir noch alles, alles Liebe. Was ich Dir und euch im Moment am meisten wünsche ist eine laaaange, laaange Phase des gesundseins und zur ruhe kommens.

Ich hoffe Du hattest einen ganz besonders schönen Tag und hast dich verwöhnen lassen.

Alles Liebe,

Nina, gerade noch pünktlich ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen