mandelentzündung
nachdem unsere große und der papa gerade eine woche mit ab wegen husten, schnupfen, mittelohrentzündung zu hause waren hatten wir gerade auf wunsch der zwerge 3 tage blau gemacht und mit dem wowagen rausgefahren. nun hat mein mann seine neue arbeit angefangen und die kurze ist krank. seit samstag hat sie husten, halzschmerzen und hoch fieber. heute abend mal wieder 40,0.waren gestern beim kia und seit heute abend bekommt sie ab (mußte erst bestellt werden). gestern hat meine mum aufgepaßt und heute und morgen habe ich mich krankschreiben lassen. hoffe, ihr gehts bald besser-ißt kaum,trinkt schlecht. ihre lippen sind so trocken, dass sie heute mit blutverschmierten lippen aufgestanden ist :-( bzw wir haben sie um 10 uhr geweckt ;-).
die große war heute beim osteopathen und es ist fast unvorstellbar:sie hat die behandlung von anfang an so "genossen", dass sie die ersten 10 min entspannt ohne worte dalag und dann eingeschlafen ist. oder weggetreten? sie sagt, sie hat nicht geschlafen, nur die augen zugemacht. er konnte sie ansprechen und sie antwortete abgetreten, ansonsten hat sie vor sich hingeschnarcht :-D und er konnte sie drehen,biegen, bearbeiten am kopf und beine...45 minuten lang. dann brauchte sie erstmal 2 min um wieder richtig wach zu werden und war top gelaunt. sowas war noch nie-wie hypnotisiert oder zugedröhnt.schien ihr zu gefallen.
und übermorgen ist ihr eeg im kh und ich bräuchte ein paar daumen, dass alles ok ist und keine auffälligkeiten bei den hirnströmen sind. glaube ich aber eh nicht.
so, dass wars von mir!
peachi noch herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!! *neidischbin*
lg texas
meine daumen haste& gute besserung an die kurze ;) lg maijya
mandelentzündung
Liebe Texas!
dann mal schnelle gute Besserung an Euch!! Mit dem AB wird das sicherlich ganz schnell wieder!
Das mit der Behandlung ist ja beeindruckend - aber so soll es sein. Ist doch super, wenn sie sich ganz fallen lassen konnte und das tat ihr sicherlich super-gut, sonst wäre sie nicht so entspannt gewesen.
Daumen drück ich natürlich für Euren Termin!
Lg, Silke
gute besserung für dein kleene
wie geht's denn dir so innerlich? übt ihr jetz wieder richtig?
und für deine große is ja super, dass sie die behandlung diesmal so weggesteckt hat.
logo kriegt ihr meine daumen für's eeg.
lg, nic
Ich quetsche auch feste mit und wünsche Gute Besserung!!LG katja
Schnelle gute Besserung!
LG, sonja
ich wünsche schnelle gute Besserung! GLG
mandelentzündung
ich drück noch fix meine daumen mit und wünsche gute besserung :ROSE:
lg püppi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen