Suchen Menü

manchmal koennt ma se halt nur fresse!

Ich muss euch jetzt mal die neueste Story von Sprotte erzaehlen: Wir sind heute morgen alleine, ohne Bruder, kaufen gegangen. Kommen nach Hause ich fange an die Sachen in die Schraenke zu raeumen. Kaitlen dann: Taiti helfle...

Also hab ich ihr die Toi-pa packung gegeben und ihr gezeigt, wie sie die auf dem Halter im Bad "stapelt".Natuerlich passt die 16 Rollen packung nicht komplett auf den Staender. Ich hab sie dann alleine gelassen, hoere sie dann mal aus dem Bad gehen und was auf dem Boden schleifen und hoere dann etwas spaeter ploetzlich ein: Oh Oh...

Alle Alarmglocken gehen an ich laufe ins Bad. Ich koennt immer noch traenen lachen. Steht Sprotte auf ihrem Hocker und hat doch tatsaechlich alle 16 Rollen aufeinandergestapelt zu einem sauberen Turm ueber dem Rollenhalter, der im oberen Teil sehr wacklig war und drohte umzufallen, was ihr natuerlich das : Oh Oh entlockte.

Aber fuer ihre 26 Monate hat sie da doch volle Leistung gebracht [:-}

Ich haette sie fressen koennen!

Bisherige Antworten

Hallo Nicole,

das kann ich mir bildlich vorstellen, ich hätte auch Tränen in den Augen gehabt vor Lachen und Stolz :-)

Hast denn auch Foto von ihrer Leistung gemacht?? Oder war das mal wieder so ein Moment, bis man den Fotoaparat gefundet hat und schußbereit ist, ist der Turm umgefallen oder Kind weg??

LG

Jassi

leider war es genau so ein Moment! :(

grins

die haben Ausdauer.....
Hab gut gelacht jetzt
Echt zum fressen ;-)

Ach, das ist ja niedlich.Da war aber eine sprotte bestimmt stolz.

Ohoh...kenne ich...bei uns steht dann das badezimer unter Wassser, weil Amelie vom Waschzwang befallen ist...

LG

Sehr schön...einfach zum Piepen :-)))))))), LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen