die man dann nicht halten kann.... :-[
die bilder haben leider länger gedauert und unsere zwei kinder halten uns abends gerade auch dauernd wach :-( . alina ist dauerkrank bzw. -erkältet seit nov/dez, die letzten abende auch mit reizhusten, wovon sie immer wieder heulend aufwacht. tja, und der monsieur? erst hat er gezahnt, dann geschubt und gezahnt und jetzt zahnt er "nur" noch - der obere rechte schneidezahn schreit schon so was von deutlich "ich will hier raus!!" %) %) . zwei kinder sind schon ein unterschied zu einem - habe ich mich da jemals gestresst gefühlt?!? :-P 8-) . gsd geht alina ja seit september superproblemlos in den kiga, sonst wäre vieles (noch) anstrengender. eigentlich kann ich mich auch überhaupt nicht beklagen, robin ist eine super-fressbacke, mega-strahlemaus und ein ganz zufriedenes kerlchen. :IN LOVE: und linchen ist eine ganz stolze, liebe große schwester :KISSED: aber dennoch wird man mit zwei kindern einfach ganz anders gefordert als mit einem (und trotzdem kann ich es nicht wirklich in worte fassen). wenns gut läuft, habe ich ab abends 20.00 uhr "feierabend", wenns schlecht läuft, wie fast sämtliche abende seit anfang dezember, dann darf ich mal so ab 9 / 10 abends durchschnaufen oder aber ich bin selbst so platt und müde. die zweisamkeit kommt dabei leider auch zu kurz :-( .
im dezember hatten wir auch noch robins taufe, war sehr schön und auch alinas geburtstag. sie bekam dieses mal alles so richtig mit "ich habe heute geburtstag!!" und war ganz stolz! O:-) sie bekam eine holzküche (vorne herd/backofen, hinten spüle/waschmaschine) mit passendem wäscheständer und wäschekorb geschenkt. zudem die neue haba-spielesammlung und das memory-junior-spiel.
hier eine kleine (oder größere) bilderauswahl:
weihnachten, kurz bevor das christkind kam :-)
marienkäfer(geburtstags)parade für den kindi
meine erste motivtorte (mit ganz viel schweiß und liebe gemacht)
beim ersten auspacken vor dem kindi
beim zweiten auspacken, nachmittags
mein strahlemännchen :KISSED: (ja, romy, ich leiste von herzen abbitte!! :-P )
von der fressbacke zum kampfschweinchen und nun zum sumo-ringer... :-P (er soooooolche oberschenkel und einen wahnsinns-oberkörper! der rest ist reiner mumi-speck. so langsam könnte er sich mal vom quadrat zum rechteck entwickeln, wir haben schon größe 68/74 %) ;-) :-D )
das wars mal von uns hier, mit 3maliger unterbrechung durhc meinen herrn sohn....
seid ganz lieb gegrüßt!
silke
ps: ist eigentlich jemand von euch bei fb? vl. könnte man darüber ja auch nohcmals kontakt halten? :-)