Suchen Menü

man, ich fühle mich so ausgelaugt

hallo mädels,
muss mal ein frustposting loswerden. ich fühle mich im moment so ausgelaugt. anne zahnt, ist erkältet, wird nachts wieder ständig wach, den ganzen tag darf ich sie bloss nicht alleine lassen, weil sie sonst schreit...aber wie.
dann ist menne den ganzen tag auf arbeit, ich hab viel zu viel hausarbeit in einer viel zu kleinen wohnung zu erledigen und die oma von michael, die hier im haus wohnt, geht mir auch ständig mit ihren wehwehchen auf den geist. die terrorisiert mich manchmal echt mit telefonanrufen...
wenn anne dann mittags schläft, versuche ich auch zu schlafen bin aber so aufgedreht, dass ich nicht zur ruhe komme. abends, wenn anne schläft und ich mal zeit für mich und schatzi habe, fallen mir auf dem sofa sofort die augen zu. ich komme auch gar nicht mehr zum basteln und das mache ich doch so gerne. hab aus frust schon für fast 100euro neues bastelzeug gekauft...aber ich komm nicht dazu...
und dann bin ich so gefrustet, dass ich haufenweise süsskram esse. micha hat schon gesagt, ihm gefällt das nicht, das ich auseinander gehe....er straft mich sogar mit XXX entzug....
man, ich bin so down.....
so, wollte ich nur mal loswerden...
lg von einer frustrierten regina
Bisherige Antworten

Re: man, ich fühle mich so ausgelaugt

Hallo Regina ! Mensch,lass dich mal drücken! Mir geht es oft genauso.Bin sooo kaputt,den Haushalt schaff ich nicht und Schlafprobleme hab ich auch.Kann meist nie abschalten!Zeit für mich?Was ist das? Würde auch gern mal nur was für mich machen!Aber das dein Männe dich mit XXX Entzug straft,ist ja der Oberhammer! Der soll dich lieber mal entlasten,vielleicht am Abend oder am WE ,damit du mal was für dich tun kannst!Hast du sonst niemanden da,der dir Anne mal abnimmt?Lg,Lana

Hallo Regina,
mir geht es nicht anders , mich nervt mein Hausdrachen den ganzen Tag und Haushalt ? Was ist das ? Was mich frustet ist das wetter man kann net spazieren gehen hängt nur in der Bude , Hallenbäder teilweise noch geschlossen*sowasblödes*
Und zum Thema xxx mit deinem Mann - na dem würd ich was erzählen......Geh doch abends einfach mal aus legst anne ins Bett machst dich ausgeh fertig und treff dich mal mit Freunden.....lg Andrea

Das kenn ich auch,aber mal ehrlich: Wenn man morgens erst mal aufgestanden ist und die süßen Motten einem mit ihrem Lächeln belohnen, dann vergisst man doch den Rest. So gehts mir jeden Morgen.
Lg Silke
Ps. Ich hol auch seit 2 wochen Eisentabletten, hatte ein wenig Eisenmangel, zeigte sich auch in extremerMüdigkeit, aber nun ist es besser und ich komm *oh Wunder* auch mit dem Schlafmangel gut klar. Das hätt ich nicht gedacht.
Lg Silke

Hallo Regina,
erstens versuch mal Dein Kind abzugeben dann probier mal Johanniskrautdragees. Das soll angeblich helfen. Hab mir nun auch welche gekauft aber nehm sie erst seit 2 Tagen. Oder melde dich irgendwo zum Sport an, evtl. hat ja noch jemand Lust dazu aus deinem Bekanntenkreis... 1 du hast auch mal wieder einen festen Termin nur für dich und 2 du tust was für die Figur.
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen