man, ich fühle mich so ausgelaugt
muss mal ein frustposting loswerden. ich fühle mich im moment so ausgelaugt. anne zahnt, ist erkältet, wird nachts wieder ständig wach, den ganzen tag darf ich sie bloss nicht alleine lassen, weil sie sonst schreit...aber wie.
dann ist menne den ganzen tag auf arbeit, ich hab viel zu viel hausarbeit in einer viel zu kleinen wohnung zu erledigen und die oma von michael, die hier im haus wohnt, geht mir auch ständig mit ihren wehwehchen auf den geist. die terrorisiert mich manchmal echt mit telefonanrufen...
wenn anne dann mittags schläft, versuche ich auch zu schlafen bin aber so aufgedreht, dass ich nicht zur ruhe komme. abends, wenn anne schläft und ich mal zeit für mich und schatzi habe, fallen mir auf dem sofa sofort die augen zu. ich komme auch gar nicht mehr zum basteln und das mache ich doch so gerne. hab aus frust schon für fast 100euro neues bastelzeug gekauft...aber ich komm nicht dazu...
und dann bin ich so gefrustet, dass ich haufenweise süsskram esse. micha hat schon gesagt, ihm gefällt das nicht, das ich auseinander gehe....er straft mich sogar mit XXX entzug....
man, ich bin so down.....
so, wollte ich nur mal loswerden...
lg von einer frustrierten regina
Re: man, ich fühle mich so ausgelaugt
mir geht es nicht anders , mich nervt mein Hausdrachen den ganzen Tag und Haushalt ? Was ist das ? Was mich frustet ist das wetter man kann net spazieren gehen hängt nur in der Bude , Hallenbäder teilweise noch geschlossen*sowasblödes*
Und zum Thema xxx mit deinem Mann - na dem würd ich was erzählen......Geh doch abends einfach mal aus legst anne ins Bett machst dich ausgeh fertig und treff dich mal mit Freunden.....lg Andrea
Lg Silke
Ps. Ich hol auch seit 2 wochen Eisentabletten, hatte ein wenig Eisenmangel, zeigte sich auch in extremerMüdigkeit, aber nun ist es besser und ich komm *oh Wunder* auch mit dem Schlafmangel gut klar. Das hätt ich nicht gedacht.
Lg Silke
erstens versuch mal Dein Kind abzugeben dann probier mal Johanniskrautdragees. Das soll angeblich helfen. Hab mir nun auch welche gekauft aber nehm sie erst seit 2 Tagen. Oder melde dich irgendwo zum Sport an, evtl. hat ja noch jemand Lust dazu aus deinem Bekanntenkreis... 1 du hast auch mal wieder einen festen Termin nur für dich und 2 du tust was für die Figur.
LG Tine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen