Suchen Menü

mamis brust ist seit einigen tagen total out....

guten abend ihr lieben!
wir sind wieder unter den lebendigen! meine bindehautentzündung hat sich leider zwar erst nach 6 langen tagen gebessert, dafür aber umso rasanter *sofrohbin*.
michel ist seit letztem freitag auch wieder gesund und ganz der alte... nein nicht ganz: er isst mir alles weg! meine brust interessiert ihn (der ja bis 7,5 monate ausser gemüse NUR brust wollte) plötzlich kaum mehr, zumindest tagsüber! er isst plötzlich früchte-getreide-brei (und wenn er den nicht bekommt, tobt er!) und abends vom familientisch. er kann auch plötzlich sitzen und findets im tripp trapp neben seiner grossen schwester megainteressant :-) tja, was soll ich dazu sagen? ich finds ja einerseits super, dass das jetzt so plötzlich so gut klappt, andererseits kämpfe ich halt jetzt ein bisschen mit vollen brüsten, aber es wird schon... tja, und psychisch ist es halt auch ein bisschen komisch. ich still ihn vielleicht noch 4x (davon 1-2x nachts).. schon arg wenig :-).. mein baby wird eben gross!
einen schönen abend wünsch ich euch!
lg alba mit amélie *22.07.02 und michel *12.03.06
Bisherige Antworten

Re: mamis brust ist seit einigen tagen total out....

Hallo Alba,
ja, es ist schon irre, wie schnell sich unsere Kleinen derzeit entwickeln, da kommt das Mutterherz nicht ganz hinterher ;-). Ich find es ja schon komisch, dass wir mitlerweile eine Mahlzeit ersetzt haben. Da ist mein Busen schon mächtig dick.
Was isst Michel denn so vom Familientisch?
Liebe Grüße
Daniela

Re: mamis brust ist seit einigen tagen total out..

hallo daniela
er isst sehr gern gekochte nudeln (penne), die beisst er sich dann irgendwie zurecht :-) oder gemüse, letztens karotten und kohlrabi ganz klein geschnitten für ihn mit kartoffelstock dazu :-) man kann ihn nicht mehr bremsen... und wehe es hat nix auf dem tisch, das er essen kann (weil zu scharf oder mit sosse oder was auch immer), dann wird er richtig wütend ;-)
lg alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen