mamis brust ist seit einigen tagen total out....
wir sind wieder unter den lebendigen! meine bindehautentzündung hat sich leider zwar erst nach 6 langen tagen gebessert, dafür aber umso rasanter *sofrohbin*.
michel ist seit letztem freitag auch wieder gesund und ganz der alte... nein nicht ganz: er isst mir alles weg! meine brust interessiert ihn (der ja bis 7,5 monate ausser gemüse NUR brust wollte) plötzlich kaum mehr, zumindest tagsüber! er isst plötzlich früchte-getreide-brei (und wenn er den nicht bekommt, tobt er!) und abends vom familientisch. er kann auch plötzlich sitzen und findets im tripp trapp neben seiner grossen schwester megainteressant :-) tja, was soll ich dazu sagen? ich finds ja einerseits super, dass das jetzt so plötzlich so gut klappt, andererseits kämpfe ich halt jetzt ein bisschen mit vollen brüsten, aber es wird schon... tja, und psychisch ist es halt auch ein bisschen komisch. ich still ihn vielleicht noch 4x (davon 1-2x nachts).. schon arg wenig :-).. mein baby wird eben gross!
einen schönen abend wünsch ich euch!
lg alba mit amélie *22.07.02 und michel *12.03.06
Re: mamis brust ist seit einigen tagen total out....
ja, es ist schon irre, wie schnell sich unsere Kleinen derzeit entwickeln, da kommt das Mutterherz nicht ganz hinterher ;-). Ich find es ja schon komisch, dass wir mitlerweile eine Mahlzeit ersetzt haben. Da ist mein Busen schon mächtig dick.
Was isst Michel denn so vom Familientisch?
Liebe Grüße
Daniela
Re: mamis brust ist seit einigen tagen total out..
er isst sehr gern gekochte nudeln (penne), die beisst er sich dann irgendwie zurecht :-) oder gemüse, letztens karotten und kohlrabi ganz klein geschnitten für ihn mit kartoffelstock dazu :-) man kann ihn nicht mehr bremsen... und wehe es hat nix auf dem tisch, das er essen kann (weil zu scharf oder mit sosse oder was auch immer), dann wird er richtig wütend ;-)
lg alba
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen