Suchen Menü

mal wieder news von uns

Hallo zusammen,
so nach langer Zeit wollte ich mich auch mal wieder bei euch melden.
Ich ware ja ganz kurzfristig ende März mit den Kindern in Mutter-Kind-Kur auf der Insel Fehmarn und es war wunderschön. Ich konnte mich wirklich gut erholen und den Kindern hat es auch gefallen.
Leider haben wir uns zum Ende hin eine sehr üblen Magen-Darm-Infekt eingefangen. Jule hat ihn dann am Tag unserer Heimreise bekommen und wir hatten ja noch 10 Stunden Zugfahrt vor uns :-(
Zum Glück haben wir die Krankenschwestern Vomex mitgegeben und so hat Jule dann die meiste Zeit über geschlafen und hat es super überstanden.
Ja und mich überkam dann irgendwann auch wieder die Übelkeit, aber diese mal aus einem anderen Grund ;-), ich bin wieder schwanger und der FA meinte heute das es nach einem Mädchen aussieht [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Beim nächsten Termin kann er es mir dann hoffentlich 100% sagen, aber wenn er was äußert dann eigentlich nur wenn er sich wirklich sicher ist ;-)
Jule-Ylenia Mama ,so will sie zur Zeit genannt werden ansonsten ist Zickenalarm, ist zur Zeit sehr anstrengend und sie will immer mit ihrem Dickschädel durch die Wand.
Leider hat sie auch wieder eine MOE und ihr Tromelfell ist geplatzt. Seit Tagen fragte ich sie ob sie schmerzen hat weil sie so quengelig war und immer sagte sie nein. Na ja jetzt bekommt sie halt wieder ein Antibiotikum.
So ich höre jetzt auf mit schreiben ansonsten wird es zu lange und meine arme Maus steht auch ständig neben mir ;-)
LG Kathrin mit Jule-Ylenia *26.12.07, Lias-Fionn *09.12.09, Jonas-Elija *09.01.06, Noah-Gabriel *06.01.04 und Bauchgirl 17.SSW. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ein Glück!

Wir haben schon überlegt, wer jetzt endlich nachlegt.. wurde sehr ruhig hier, was Schwangerschaften angeht ;)
GLG und Herzlichen Glückwunsch
Schäfchen mit Laurin und Kuno

mal wieder news von uns

Hallo Kathrin!!Da haben wir ja ne Menge von Dir erfahren!!Prima das ihr ne tolle Kur hattet,Fehmarn ist wirklich toll!!Natürlich war es blöd das Ihr Euch dann noch einen Magdavirus eingefangen habt!!Heeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch zum Kugelbauch,habe eine tolle Schwangerschaft!!Natürlich bewundere ich Dich,wie Du das alles schaffst,vielleicht solltest Du mal ein paar Tips geben;)

So,dann hoffe ich mal das es Deiner kleinen Maus bald besser geht u hoffe Du stellst mal ein Bauchbild ein!!LG Katja

Wow, Glückwunsch...

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Du bist ja echt supermutig!!!!!

Und das bei den Abständen =-O

Ich wünsch Dir alles Gute!

Und halt uns bitte auf dem LAufenden!

GLg, Käthe :ROSE:

mal wieder news von uns

Hallo Kathrin,
ich ziehe meinen Hut- Nr. 5!! =-O Wow.
Und ich mach mir Gedanken, wie das mit den 3en jetzt so gehen wird!
Wünsche Dir eine stressfreie und glückliche Schwangerschaft und gute Besserung für die "kleine Mama"!
LG, Solveig (was bei Euch der 2-Jahres-Abstand ist, ist bei uns der 3.5er, wenn ich das richtig sehe mit meinem stilldementen Hirn :-P : Antonia: 2.4.04; Valentina: 5.11.07 und Lennart 06.06.11)

so lange verheimlicht ;). herzlichen glückwunsch und weiter alles gute. lg->

mal wieder news von uns

Hallo Kathrin,

Glückwunsch zum Bauchgirl, *Daumendrücke,daßesdabeibleibt*

Ella hatte ja auch soviele Problem mit den Ohren, müssen die Polypen vielleicht raus? Bei Ella hat das allein ja auch nicht gereicht und sie mußte in einer 2. OP dann noch Röhrchen bekommen, daß war im April 1 Jahr her, danach hatte sie auch noch 2 Mal eine MOE und *klopfaufHolz* im Moment scheint es deutlich besser zu sein. Sie ist ohne nennenswerten Infekt über den Winter gekommen [:-}

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen