mal wieder neue bilder...
lionel mit frisch gewaschenen haaren ;-)
lg alba
Da fällt mir ein, dass ich eigentlich auch mal die Babywippe aus der Garage holen könnte... bisher bin ich noch gar nicht auf die Idee gekommen da meine Kleine immer noch sehr viel schläft (zumindest tagsüber, nachts ist sie seit zwei Nächten aktiver geworden :-( )
Dein großer Junge ist doch genauso alt wie meine große Tochter, 2 1/2, oder? Hat er zur Zeit auch so eine üble Trotzphase? Ich weiß momentan nicht, ob es am neuen Baby liegt oder ob es einfach das Alter ist - wahrscheinlich beides, aber sie ist gerade sehr anstrengend. Wie ist es bei deinem?
lg und eine gute Nacht
Fee
ja, mein kleiner steckt seit der geburt von lionel auch voll in der trotzphase :-(. aber es geht eigentlich noch, weil er ja trotzdem noch seine grosse schwester zum spielen hat, dann beruhigt er sich schnell wieder. ich mag mich erinnern, dass die zeit nach der geburt von michel (meine grosse war damals 3,5 jahre) wesentlich anstrengender war. sie war dann halt "alleine" und holte sich umso mehr aufmerksamkeit (leider natürlich durch trotzen/toben). aber auch da spielte sich nach 3 monaten alles ein ;-).
lg alba
LG Dani
ja, die zeit rennt... einerseits find ich's toll, andererseits sooooo schade, weil's ja mein letztes kind sein wird *ganzsentimentalwerd*.
lg alba
das sieht man ja schon echt schon schön die Geschwisterähnlichkeit ;-)
Alles Gute weiterhin
LG Sandra
echt, findest du die beiden gleichen sich? ich habe das gefühl, lionel ist irgendwas zwischen amélie und michel, aber doch wieder ganz anders.... das ändert ja auch fast täglich!
bin ja mal gespannt, wie's bei euch wird, deine ersten beiden gleichen sich ja wie zwillinge!
lg alba
Huhu alba,
ist der aber süüüüüß :o)
Und wahnsinn, was der Kleine schon für ´ne Matte auf dem Kopf hat. Da kann meine bald 3jährige heute noch fast von träumen *gg*
Viel Spaß mit Deinen zwei süßen Rabauken.
GGLG alesa
ja, haare hat er wirklich viiiiiele ;-). ganz die mama, die hatte das nämlich auch!
lg alba
Mein Gott ist der süß !!
Echt ein süßer Wonneproppen - und so tolle Haare... LG
Ist ja stark, dein Kleiner!!! LG
Hi Alba,
wow..scharfe Bilder :-D ..total süß der kleine,und die Haare??!!!Megaknuffig!!!!
Schöne BIlder und auch ein hübches kleines Kerlchen;o)
Lg,Jessi 36+5 oder Et-23
danke! ja, die haare sind wirklich toll, ich hoffe bloss, die bleiben!
lg alba
LG Annie
er kümmert sich zwar schon um ihn, aber man muss immer mit einem auge hingucken, weil er sonst ab und zu wieder ganz grob ist...
lg alba
Nils ist mit seinen 8 Jahren schon verlässlicher. Gestern hat er sich Jens geschnappt, ist zum wickeltisch, hat ihn sauber gemacht und ist dann wieder zurückgekommen. "Mama, Jens hatte in die Windel gemacht, ich hab ihn mal eben gewickelt". Total süß!
LG Annie
Super süß
Ups falsch ;-
die Antwort vorher war falsch... ;-) hört sich doch super an bei dir!!!! Drück dir fest die Daumen das ihr die restliche Stillzeit genießen könnt..
lg miri
Ups falsch ;-
also jetzt für euch:
Super süß!!!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen