Suchen Menü

mal wieder melden

Huhu Mädels,
na, wie geht es euch? Ich hoffe doch gut. Uns geht es soweit gut. Laura ist nur momentan sehr anhänglich. Sobald ich kurz weg bin, fängt sie an zu schreien, selbst wenn ich nur eben duschen möchte!!!! Wann hört das wieder auf????
Ansonsten entwickelt Laura sich sehr gut. sie erzählt sehr viel, gluckst also rum und lacht auch viel. mit dem stillen klapt es super. ich komme derzeit zu nichts. versuche irgendwie den haushalt zu bewältigen. dann meldet laura sich, entweder hunger oder schmusen. ich kam auch nicht wirklich dazu, hier nachzulesen und von daher:
herzlichen glückwunsch allen neumamis :ROSE:
hat es jemand eigentlich bis in den november geschafft????
was gibt es sonst neues hier???? ich versuche mal die letzten beiträge zu antworten. laura schläft gerade übrigens auf meinem arm, daher alles kleingeschrieben.
morgen haben wir das letzte mal babymassage. ab nächstes jahr machen wir dann babygymnastik. über weihnachten fahren wir in den schwarzwald zu meiner mutter und meinem bruder mit familie. mein vater ist dann auch dort zu besuch.
am 14.12. ist dann die taufe von laura. und jetzt freitag ist st. martinsumzug bei uns im dorf wo wir mitziehen werden. laura bekommt sogar schon eine martinstüte.
so, ich wünsche euch noch einen schönen tag und ich hoffe, dass ich nun öfter wieder hier sein kann. bilder folgen auch noch, nächste woche kommt eine fotografin zu uns die noch tolle bilder von laura machen wird.
glg kerstin und laura
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

mal wieder melden

hallo kerstin! ich kann nur kurz schreiben. schön das es euch gut geht!! bei uns ist auch soweit alles bestens!
gestern hatte mein mann geburtstag und heute versuch ich das chaos wieder zu beseitigen ;-)
wie machst du das auf der fahrt in schwarzwald? einfach im auto stillen?!
lg corinna
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

mal wieder melden

Hallo Kerstin,
schön zu lesen, dass es Euch so gut geht!
Was bitteschön ist denn eine Martinsmütze?
Naya hat ihren ersten Laternenumzug auch schon hinter sich..
..und im Tragetuch verschlafen!! ;-)
Weiterhin alles Gute und zeigst Du uns dann die Bilder vom Fotographen??
LG Sandra & Naya 4W5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen