mal wieder melden will
in letzter zeit komm ich zu gar nix.sorry echt.ich versuche immer wieder nach zu lesesn, aber zum schreiben reichts net immer.letztes we waren wir für 2 tage bei meiner schwägerin.unter der woche bin ich 4mal nachmittags net da, so dass ich mich vormittags um lorin, haushalt usw kümmere.zusätzlich ist meine tante aus der türkei zu besuch bei meinem cousen und die will auch besucht und eingeladen werden.
ich bekomme morgen oder montag den abzess weggemacht.in zwei wochen ist eine hochzeit und ich hab nix zum anziehen und und und und akjshfaoztbv.ICH WERD NOCH BLÖD!!!!!
ich hoffe euch gehts besser:)ich bin froh, wenn der september rum ist
lg dilek
Re: mal wieder melden will
Kopf Hoch, der September geht schnell vorbei, wenn Du so viel im Terminkalender stehen hast.
Ich drücke Dir die Daumen, daß es danach wieder etwas ruhiger wird.
LG
Petra + Susanna
Re: mal wieder melden will
akjshfaoztbv
das war jetzt aber nicht türkisch, oder??? *GGGG*
Hoffe, dein Stress geht bald rum und wir schaffen vielleicht doch mal
irgendwann ein Treffen in Hannover!
Wie lange geht das Referendariat denn noch?
LG Alanna
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen