mal wieder melden will
in letzter zeit komm ich zu gar nix.sorry echt.ich versuche immer wieder nach zu lesesn, aber zum schreiben reichts net immer.letztes we waren wir für 2 tage bei meiner schwägerin.unter der woche bin ich 4mal nachmittags net da, so dass ich mich vormittags um lorin, haushalt usw kümmere.zusätzlich ist meine tante aus der türkei zu besuch bei meinem cousen und die will auch besucht und eingeladen werden.
ich bekomme morgen oder montag den abzess weggemacht.in zwei wochen ist eine hochzeit und ich hab nix zum anziehen und und und und akjshfaoztbv.ICH WERD NOCH BLÖD!!!!!
ich hoffe euch gehts besser:)ich bin froh, wenn der september rum ist
lg dilek
Re: mal wieder melden will
Kopf Hoch, der September geht schnell vorbei, wenn Du so viel im Terminkalender stehen hast.
Ich drücke Dir die Daumen, daß es danach wieder etwas ruhiger wird.
LG
Petra + Susanna
Re: mal wieder melden will
akjshfaoztbv
das war jetzt aber nicht türkisch, oder??? *GGGG*
Hoffe, dein Stress geht bald rum und wir schaffen vielleicht doch mal
irgendwann ein Treffen in Hannover!
Wie lange geht das Referendariat denn noch?
LG Alanna
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen