Suchen Menü

mal wieder melden will+Frage zu Wasser-bissl lang

guten morgen ihr lieben,
mir gings die letzten tage nicht so gut,hab mir eine erkältung eingefangen und meine "nicht-mutter" zeiten etwas (wirklich nur wenn's ganz schlimm war) nachgeweint.
als mutter hat man eigentlich keine zeit krank zu sein, geschweige denn sich mal kurz hinzulegen. war zeitweise wirklich hart mit gliederschmerzen,husten,triefender nase und einem kopf wie eine schwere wassermelone giulia gerecht zu werden *heul*
-genug geheult, nun zur eigentlichen frage.....
giulia lehnt partou ihr "säuglingsgerechtes" stilles wasser ab und mag nur noch wasser mit leicht kohlensäure versetzt. Wie's dazu kam?
Sie wollte unbedingt aus meinem glas trinken und ich hab gedacht lässt sie halt mal kurz daran nippen.....danach hat sie gar nicht mehr aus ihrer tasse trinken wollen, bis ich darauf gekommen bin das es am wasser lag, sobald ich das "prickelwasser" in ihre tasse fülle trinkt sie auch.
nun ist es 2x passiert das sie danach rülpst (dabei ist echt nicht viel kohlensäure drin) und auch wasser wieder ausspuckt und ich bin mir absolut nicht sicher ob das wasser für sie gut ist. Was meint ihr? gibt es denn auch wasser mit wenig kohlensäure geeignet für baby's??
sorry das es solang geworden ist, manchmal kann ich mich einfach nicht kurz fassen.
LG nicoletta *hatschi*
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hi Nicoletta,
wir haben für unsere Hexe (und uns) das grüne Norma-Wasser, das ist Medium und Natriumarm. Und vom Geschmack her finden wir es eben auch gut.
LG, jana (Sept/Okt05)

Re: mal wieder melden will+Frage zu Wasser-bissl l

Hallo Nicoletta ! Mia trinkt auch nur unser normales Wasser aus dem Glas und laut Hebamme und KiA spricht in dem ALter nun auch nix mehr dagegen.Ich geb es ihr!Lg,Lana und gute Besserung!

Re: mal wieder melden will+Frage zu Wasser-bissl lang

Hallo Nicoletta,
erst mal gute Besserung für Dich. Wenn Dein Kind Wasser mit Blubb mag, wieso nicht. Solange ihr nicht das mit extra viel Blubb gibst... Meine Tochter wollte auch schon probieren und hat auch getrunken allerdings schmeckt ihr das Leitungswasser noch besser.
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen