Suchen Menü

mal wieder melden will...

Guten Morgen

Wollte mich mal wieder melden, ich stecken gerade in den Vorbereitungen für unsere Deutschlandtour Teil 2. Am Samstag gehts los. Zunächst nach Aschaffenburg zu einer Hochzeit, dann am Sonntag Richtung Zingst mit Zwischenstopp bei meinen Eltern. Wir wollen dann mal probieren am Abend zu fahren, also am Sonntag abend zur Schlafenszeit losfahren. Mal sehen wie das klappt. Dann sind wir eine Woche an der Ostsee mit Oma, Opa, Onkel und Tante und dann noch eine Woche nur wir drei an der Müritz. Das werden dann alles in allem wohl über 2000 km Fahrerei (wir wohnen in der Nähe von Baden-Baden). Ich hoffe Rike bleibt weiterhin so ein "Autofahrerkind".

Ansonsten gehts hier ganz passabel. Nur die Esserei ist gerade bescheiden... Rike mag z.T ihren Mittagsbrei nicht mehr will aber auch nicht anderes (also stückig oder gedrückt). Macht mich gerade ein wenig ratlos. Aber sonst ist sie ganz munter und lustig

lg ellek

Bisherige Antworten

hi,
puh das ist wirklich eine menge strecke... meinem mann würde unterwegs ein magengeschwür wachsen weil der immer so unentspannt ist beim autofahren 8) aber die mühe lohnt sich ja bestimmt auch. das wetter wird bestimmt gut wenn ihr am meer seid.
essen ist bei uns auch gerad nicht so toll, aber ich glaub das liegt am wetter. alles was kalt gegessen wird klappt besser ;-)
dann wünsch ich euch mal eine menge spass :-) :-)
lg
miri

Hallo Ellek,
oh wow... was für ne Deutschlandtour :-)
Dann wünsche ich Euch mal möglichst wenige Staus... und kommt heil wieder zuhause an!
Das mit dem bescheidenen Mittagsessen kenne ich auch ;-)
..ist aber auch kein Wunder bei dem Wetter!
Dafür klappt bei uns gerade der Abendbrei ganz gut-
und in der Nacht wird hier auch noch ganz fleissig gestillt...
..ich denke das wird ihr schon reichen ;-)
Schönen Urlaub Euch!!!
LG Sandra

Hi ellek,
ach was, ihr fahrt zu einer Hochzeit nach Aschaffenburg????? Na, da kannst Du ja mal bei mir vorbeischauen! Habt ihr hier Verwandte oder Freunde??? Vielleicht kenne ich die ja sogar. Aber ich wüßte jetzt nicht, dass jemand aus meinem Bekanntenkreis am Samstag heiratet.
Pack auf jeden Fall dünne Klamotten ein, denn hier soll es am Samstag recht heiß werden!
Und wenn ich schon so neugierig bin: wohin fahrt ihr denn an die Ostsee? Wir waren ja auch vor 3 Wochen dort, und zwar am Schönberger Strand in der Nähe von Kiel.
Übrigens: die Esserei ist hier auch bescheiden. Ist sie aber schon immer und ich denke nicht, dass es an Leonards Mundfäule liegt, denn Butterbrezelstücke und heiße Milch hat er heute nicht verschmäht.
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen