Suchen Menü

mal wieder melden ...und wieder öfter schreiben werde

hallo
kennt mich noch jemand ???... ich bin die mama von maddox ...
wollte mal wieder schreiben wie es uns geht...
maddox geht ja seit er 2 ist in den kiga ... wird am 14. juli 3
er ist ein toller kleiner und seit dem 2.dez. auch ein toller großer bruder...
mad ist noch nicht trocken auch nciht tagsüber...wir wollen ihm zeit geben...bei meinen mädels ging das fix...die waren zwischen 1,5 und 3 sauber...
er spricht sehr viel und ist sehr fit...
die schnullerfee war bei uns auch schon..
ihm gings damit gut... habe ihm gesagt das die fee den schnulli brauch für ein anderes baby...witzig war das tags drauf mein kleiner sohn julien "endlich" mit nem schnuller anfing (er war sonst nur mit brust zu beruhigen )...
maddox ist ein sehr sensibler kleiner lausbub...er macht uns sehr viel freude...so wie es eben sein sollte...
er ist im kinderturnen ...und hat spass am trommeln...
hier mein kleiner großer

maddox 14.07.
Bisherige Antworten

Willkommen zurück ;-)

Hey,
schön wieder von dir zu lesen.
Bleibste dem Forum wohl doch treu? ;-) hab gelesen (Nov/dez 2010), dass du ja eigentlich hier kaum noch unterwegs sein wolltest?
Aber hat recht, es ist wirklich toll zu sehen, wie aus unseren Kleinen große Geschwister werden :IN LOVE:
LG, Claudua mit Lennart (*26.07.2008) und Leopold (*04.02.2011)

Willkommen zurück ;-)

hallo
danke dir
eigentlich wollte ich nur dem forum fern bleiben ...da ich vieles selbst weiss...da es ja nciht das 1. ist... und wieder mehr in diesem und dem meiner 4. schreiben ...
:D
du hast ja auch noch ein kleines ...süß
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen