mal wieder melden ...und wieder öfter schreiben werde
kennt mich noch jemand ???... ich bin die mama von maddox ...
wollte mal wieder schreiben wie es uns geht...
maddox geht ja seit er 2 ist in den kiga ... wird am 14. juli 3
er ist ein toller kleiner und seit dem 2.dez. auch ein toller großer bruder...
mad ist noch nicht trocken auch nciht tagsüber...wir wollen ihm zeit geben...bei meinen mädels ging das fix...die waren zwischen 1,5 und 3 sauber...
er spricht sehr viel und ist sehr fit...
die schnullerfee war bei uns auch schon..
ihm gings damit gut... habe ihm gesagt das die fee den schnulli brauch für ein anderes baby...witzig war das tags drauf mein kleiner sohn julien "endlich" mit nem schnuller anfing (er war sonst nur mit brust zu beruhigen )...
maddox ist ein sehr sensibler kleiner lausbub...er macht uns sehr viel freude...so wie es eben sein sollte...
er ist im kinderturnen ...und hat spass am trommeln...
hier mein kleiner großer
maddox 14.07.
Willkommen zurück ;-)
schön wieder von dir zu lesen.
Bleibste dem Forum wohl doch treu? ;-) hab gelesen (Nov/dez 2010), dass du ja eigentlich hier kaum noch unterwegs sein wolltest?
Aber hat recht, es ist wirklich toll zu sehen, wie aus unseren Kleinen große Geschwister werden :IN LOVE:
LG, Claudua mit Lennart (*26.07.2008) und Leopold (*04.02.2011)
Willkommen zurück ;-)
danke dir
eigentlich wollte ich nur dem forum fern bleiben ...da ich vieles selbst weiss...da es ja nciht das 1. ist... und wieder mehr in diesem und dem meiner 4. schreiben ...
:D
du hast ja auch noch ein kleines ...süß
lg adriana
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen