Suchen Menü

mal wieder melde...

Hallo

Erst mal vielen Dank auf mein Rufposting. Sind ja doch noch einige, die hier lesen.

Bei uns hat sich der Trubel etwas gelegt, ist aber nur die Ruhe vor dem nächsten Sturm.

Rike hat jetzt auch kapiert, dass sie das große Geschäft in die Toilette machen kann und somit ist sie jetzt tagsüber sauber. Zum Mittagsschlaf lasse ich die Windel auch schon weg. In der Nacht lassen wir das Sicherheitspaket noch am Popo.

Derzeit kämpfen wir hier etwas mit dem Essen. Sie war zwar noch nie ein "Vielfraß" aber derzeit ist es echt nervig. Sie braucht ewig für drei Happen und hampelt am Esstisch furchtbar rum. Im Kindergarten klappt es super, ich frage immer nach.

Nunja, ich zwinge mich ruhig zu bleiben und auf bessere Zeiten zu warten- der nächste Wachtumsschub kommt bestimmt.

Sonst ist alles im grünen Bereich, alle sind gesund [:-}.

Und für alle, die es in einem meiner letzten Postings gelesen haben. Meine Blutwerte sind alle i.O. Jetzt müssen wir einfach weiterüben ;-)

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen