Suchen Menü

mal wieder ganz die stolze Mama bin ...

wir haben heute nacht das experiment gewagt und meinen kurzen das erste mal ohne windel schlafen gelegt. Nachdem er ja nun tagsüber schon seit zwei Wochen trocken ist ... blieb auch heute nacht alles trocken ... freu freu freu ...
Wenn erst mal das Baby da ist, wäre das bestimmt schwieriger geworden ...
LG Iri - mit stolz geschwellter Brust !!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Iri,
dein kleiner grosser Mann legt ja ein ganz schoenes Tempo vor, um grosser Bruder zu werden - das ist ja jeden Tag ein Meilenstein!!!
Glueckwunsch! Freu' mich fuer euch.
LG von Isa, deren kleiner Mann heute das erste Mal in seinen 19 Lebensmonaten 8 Stunden am Stueck geschlafen hat - ich fuehl' mich wie neugeboren ;-)

Hallo Iri, und herzlichen Glückwunsch zum windelfreien KiGa-Kind! Bei meinem klappt es auch seit zwei Nächten ohne Windel und seit ca. 4 Wochen ist er tagsüber (bis auf gelegentliche "Unfälle") auch trocken. Das ist schon eine enorme Erleichterung. Ich sah mich im September schon drei Kinder wickeln :-) Und er ist auch viel selbstbewusster seitdem er diese Hürde genommen hat. LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

Hallo Iri,
da ist ja ein kleiner Mann ganz groß. Super, dass es so gut klappt ohne Windeln. Da darfst du auch ganz stolz sein.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen