Suchen Menü

mal wieder ein Lebenszeichen von uns

Hallo,
wollte mich mal wieder kurz melden, bei uns geht es zur Zeit etwas drunter und drüber und meiner Nerven liegen ziemlich Plank %)
Meine vier Süßen schaffen mich zur Zeit echt, immer ist einer am nörgeln, schreien oder sie verhauen sich gegenseitig :-| :HEADSHOT:
Und Lias ist nun mal ein Kind das das alles garnicht verträgt, dieser ständiger Lärm um sich und reagiert dann sehr oft mit lautem Geschrei.
Leider bekommt man ihn dann auch nur wieder sehr schwer beruhigt :-(
Ja zur Zeit halt ein Teufelskreis, aber es ist ja alles nur eine Phase die Hoffentlich bald besser wird ;-)
Die Nächte sind darfür sehr angenehm und Lias möchte so gegen 19:00h in sein Bett damit er ruhe hat [:-}
Hier noch ein paar Bilder von meinen vier Skalventreibern :-D

Jule an ihrem Geburtstag mit ihrer neuen Küche

so kann man auch schlafen

Noah´s erster Schneemann und Jule kann es kaum Glauben das es bei uns auch Schnee geben kann ;-)


Jonas im Skikurs


Lias in seiner Dondolo Hängematte, die er von der Hebamme ausgeliehen bekommen hat

GLG Kathrin
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Dritter Pic Lilypie Dritter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Danke Dir, für die tollen Bilder!

kann ich mir gut vorstellen, daß bei Euch einiges los ist - ich hab hier ja nur 3 rumhüpfen und das reicht ;-)

Süß Deine Kids! Hoffe, Du bekommst genug Schlaf, um wenigstens ein bißel Kraft für die anstrengenden Tage tanken zu können!

Glg, Silke

mal wieder ein Lebenszeichen von uns

Liebe Kathrin!!Na,bei so vielen kleinen süßen Mäusen ist Streß ja vorprogrammiert;) und ich beschwere mich über meine beiden!!Tolle Bilder,vielen Dank fürs zeigen!!Ich schicke Dir mal ne Tasse Baldriantee u gaaaaaaaaanz starke Nerven!!LG Katja

Schöne Bilder,...

...Mönsch, das klingt ja echt megastressig!

Ich wünsch Dir, dass sich bald alles gut einspielt udn leichter wird!

Knuddel, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen