Suchen Menü

mal wieder ein Lebenszeichen von uns

Hallo,
wollte mich mal wieder kurz melden, bei uns geht es zur Zeit etwas drunter und drüber und meiner Nerven liegen ziemlich Plank %)
Meine vier Süßen schaffen mich zur Zeit echt, immer ist einer am nörgeln, schreien oder sie verhauen sich gegenseitig :-| :HEADSHOT:
Und Lias ist nun mal ein Kind das das alles garnicht verträgt, dieser ständiger Lärm um sich und reagiert dann sehr oft mit lautem Geschrei.
Leider bekommt man ihn dann auch nur wieder sehr schwer beruhigt :-(
Ja zur Zeit halt ein Teufelskreis, aber es ist ja alles nur eine Phase die Hoffentlich bald besser wird ;-)
Die Nächte sind darfür sehr angenehm und Lias möchte so gegen 19:00h in sein Bett damit er ruhe hat [:-}
Ansonsten lernt Jonas gerade Skifahren und ist stolz wie Harry das er das endlich auch machen darf wie sein großer Bruder :-P
Am Samstag und Sonntag geht der Kurs weiter mal schauen ob er dann das Bremsen mal endlich lernen will ;-)



endlich bin ich vier Jahre alt :-P

Noah´s erster Schneemann und Jule kann es kaum Glauben das es bei uns auch Schnee geben kann ;-)


Lias in seiner Dondolo Hängematte, das er von der Hebamme ausgeliehen bekommen hat

GLG Kathrin
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Dritter Pic Lilypie Dritter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

mal wieder ein Lebenszeichen von uns

Liebe Kathrin, lass dich mal knuddeln- dass bei dir die Nerven blank liegen kann ich gut verstehen, ich krieg ja manchmal nicht mal meine ZWEI Kinder unter einen Hut, wie mag das bei euch dann erst sein.....danke für die süßen Bilder, da habt ihr ja wirklich auch herrlichen Schnee! Wir wünschen weiterhin viel Spass beim Skikurs, und drücken die Daumen dass für euch bald wieder ruhigere Zeiten anbrechen. Armer Lias, für ihn ist es natürlich echt heftig.....Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE:

mal wieder ein Lebenszeichen von uns

Hallo Kathrin,
das sind ja schöne Bilder! Sieht richtig klasse aus, der kleine Mann auf den Brettern. :-)
Ich kann mir gar nicht vorstellen was bei Euch für ein Trubel herrscht, bei nur einem Kind ist die Geräuschkulisse bei uns oft schon so laut (duch Jolinas imaginäre Freunde und sie singt und redet eigentlich ununterbrochen) dass ich mir vier Kinder bei uns nur mit Oropax vorstellen kann. ;-)
Ich wünsche Dir auf jeden Fall starke Nerven für die turbulenten Zeiten.
Liebe Grüße Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen