Suchen Menü

mal wieder ein Grössenvergleich....

Hallo!
es steht ja schon oben, mich würden mal wieder die aktuellen Daten Eurer Kinder interessieren....
Maja´s Daten:
Grösse: 1,03 cm
Gewicht: irgendwas zwischen 15,5 und 16,0 kg
Schuhgrösse: 25
lg, sabine
Bisherige Antworten

1.07cm;17,8kg; 29-30

Tamiya's Daten kann ich nur ungefähr angeben, da ich es heute nicht aktuell nach gemessen/gewogen habe:

Grösse: ca. 104,0cm

Gewicht: ca. 15-16kg

Schuhgrösse: 26

LG Yvonne

Emilie: 1,17m / 20Kg / Schuhgr.30 :-)

Marlon 1,18m, 22 Kilo Schuhgröße 29/30

Louis 117 cm, 20 kg, Schuhgröße 30-31

Samuel 1,20 ,22kg,Schuhgr.31

GROSSE JUNGS!! (und auch Mädchen *g) - Wahnsinn! :)

Dafür sind einige Mädels hier kleiner als 2 cm *zwinker*

2cm??? Sorry, wohl aufm Schlauch stehe...lol

Die Mädels von Sabine und Tanja sind 1,03 und 1,07 cm groß. :-)

Ist natürlich versehentlich so eingetippt, aber ich fand es witzig. :-)

Ja, Tamiya ist auch so ca. 1,04m...sind selbst nicht gross - staun nur über manch grosse Kinder, denn Tamiya ist nicht mal die Kleinste oder so in der Klasse. :-)

LG Yvonne

Ich glaube, du hast was überlesen. Die beiden Mädels sind 1,nochwas cm groß, nicht m . :-)

Das fand ich witzig, nicht, dass sie kleiner als andere Kinder sind. Bin doch nicht gemein. O:-)

Achso!!! Jetzt hats gescheppert...LOL...stehe glaub echt aufm Schlauch heute..*schäm* ;)

lol Laurin hat Tamiya bald ein......er hat mit seinen 3 Jahren nun 1,03 *g*

LG

Sandra

GROSSE JUNGS!! (und auch Mädchen *g) - Wahnsinn! :)

ja, find ich auch - aber wir bilden ja immer das "Forumsschlusslicht" - zusammen mit nochmal jemand... Birgit glaub, oder?!
Unsere beiden Mädels würden ja selbst im Forum "Juli-August 2006" zu den Mittleren bis Kleinen gehören...
lg, sabine

1,13 m, 21 kg, Schuhgröße 29/30

1,18m - 20kg - Schuhgr. 31-32 - LG->

das ganze Jahr nichts gewachsen-immer noch 113 cm ,19 kg (weniger als letztes Jahr ) und 29 schuh.

das ganze Jahr nichts gewachsen-immer noch 113 cm ,19 kg (weniger als letztes Jahr ) und 29 schuh.

Hallo Gosia!
ui, ein ganzes Jahr nicht gewachsen?! ... das könnte sich meine Maja nicht erlauben ;)
Heute hab ich Bilder von vor einem Jahr angeguckt - und war überrascht, dass sich vom Aussehen her irgendwie wenig getan hat, ich kann eigentlich keinen Unterschied zu heute entdecken. Ich denke jetzt, im letzten Jahr vor der Schule wird noch mal ein ordentlicher Sprung vom Kleinkind weg kommen.
lg, sabine

Luisa: 1,12m groß, 19kg, Schuhgröße 29/30

Jan 1,20m, 21Kg, Schuhgröße 29

hey bekommst unsere auch:
sophie 1,12cm; 19kg; Schuhgröße 28
so, wünsch euch schonmal nen schönen vor allem sonnigen urlaub. ganz viel spaß, macht viele foto`s und meldet euch wenn ihr wieder da seid, dann treffen wir uns endlich mal wieder - OK!!
glg edi
ps. kannst du mal schauen, was maja mit zwei jahren bei der u7 für ne größe hatte, hannah gehört ja auch zu den kleineren sie hatte letzte woche 85cm-danke!

Hallo Edi,
so, extra für dich gekruschtelt - Maja hatte bei der U7 82 cm und wog 10.350 kg. So klein ist Hannah also doch nicht ;)
Wann fahrt ihr jetzt eigentlich in den Urlaub los? Euch natürlich auch einen ganz schönen, erholsamen Urlaub. Wir hatten die letzten Tage noch ein bisschen stress - unser Ofen musste eingebaut werden. Die Röhrenkollektoren sind endlich auf dem Dach....
Aaaaber, jetzt kann der Urlaub ja kommen - das Wetter in Italien scheint bombig zu werden. Im Augenblick sind es immer über 25 Grad. Ich freu mich so.
Morgen abend läuten wir den Urlaub ein, Maja übernachtet bei Oma und Opa und wir gehen mit Melli und Mellimann in den Bierbrunnen nach Lgn (da ist morgen Karaoke).
Also, Euch alles Liebe!!! Grüsse an Manfred und Deine Mädels, bis bald, Sabine
ps. oh, das hab ich jetzt erst gesehen - die u9 steht ja DIESES Jahr an. Ich dachte, dieses jahr gibts keine u sondern erst wieder zur Einschulung... das hätt ich jetzt total verschwitzt...

ca. 1,17m - 19kg - Schuhe 29/30 - LG --->

Boah, sind eure alle groß!!!!!!!!!!!!

Ich bin echt am staunen, wie groß die Kids hier alle sind.
Dabei ist Amelie mit ihren 1,14 hier schon ziemlich groß!
Und Schuhgröße 30/31, wo bei uns auch alle staunen, scheint hier auch normal zu sein! =-O
Bin echt überrascht.
LG Karina

Tom, ca. 118-120cm, 23kg, 29

winzling... 108, 15 kilo, 27 schuhe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen